Hallo draga333
ich kann dir aus Erfahrung von Shiseido aus der Skincare linie die daycream light empfehlen.Dieses Produkt ist ziemlich teuer aus Parfümerien,aber super und wenns um anti-aging pflege geht würd ich schon was teureres nehmen.Ich habe auch Mischhaut und habe meine Unreinheiten mit der richtigen Pflege in den Griff bekommen.Also am wichtigsten ist,dass du ein Reinigungsgel/milch benutzt und auch zusätzlich danach ein Gesichtswasser. Die Produkte brauchen ja nicht so teuer wie die Cream sein,kann auch von Nivea sein,hauptsache du benutzt die 2 Reinigungsprodukte zur gründlichen Reinigung.Denn das Reinigungswasser/Weichmacher,bereitet deine Haut auf die nachfolgende Pflegecream vor und beseitigt Reste vom Makeup und neutralisiert den ph wert deiner Haut...
Außerdem nehme ich ein Antiaging serum zur Vorbeugung,obwohll ich ja noch sehr jung bin,aber bei so warmen Tagen nehme ich auch nur das Serum und abends meine Cream,die allerdings von kanebo ist und reichhaltiger ist,weil ich das creamgefühl liebe..!
Außerdem gibt es auch von vielen Marken porenverfeinerer,z.b. von Estee Lauder,die deine Haut samtweich und porenverkleinen machen!
Ich wünsch dir viel Erfolg und spaß beim pflegen:-)