hallo,
ich bin 24jahre und ich bekomm nichts mehr auf die reihe, okay ich hab noch nie was auf die reihe bekommen. ich führe nie etwas zuende, auch wenn es gut läuft.
meine kindheit war nicht rosig. eine scheidung , 6x umziehen uns 2 kinderheime kommen darin vor. meinen realschulabscluss konnte ich nur bekommen weil ich eine extra runde gedreht habe. dann hab ich ein bisschen gejobt, nie was ernsthaftes, dann hab ich einen typen kennengelernt, hab mich von ihm ausnutzen lassen, bin dann mit 18 schwanger geworden, und hab jetzt eine 4 jährige tochter die ich nicht wollte, aber jetzt sehr liebe.
ich wollte mein abitur machen an einem Kolleg, ich fand es toll, ich habe da echt nette leute kennengelernt. das erste halbe jahr hab ich mich ins zeug gelegt. das zweite halbe jahr hab ich schon keine hausaufgaben mehr gemacht, der stoff wurde immer komplexer, irgendwann bin ich nicht mehr mitgekommen. wieder hab ich angefangen zu fehlen, hab mich morgens fast gar nicht bemüht meine tochter aus dem bett zu bekommen. dann war es aus, ich isolierte mich vollkommen. nahm keine anufe entgegen, reagierte nicht auf post, die rechnungen stapelten sich, auch davor hatte ich schon schulden. die schule schmiss mich raus. die rückforderung fürs bafög kam (2500). das harz4 für meine tochter lief aus, weil ich es nicht rechtzeitig beantragt habe. ich habe alle angelogen: Wie war den dein Zeugniss?- Ach naja, du weißt schon. -Warst du schon da und hast dich beschwert das sie solange mit deinem antrag brauchen?-Ja sie brauchen noch etwas zeit... etc, pp...
wie kann ein ein Mensch nur so sein?? ich verstricke mich immer mehr. und das einzige was ich tue ist mich zu hause zu vergrabe, und mir selbst zu sagen wie schlecht es mir geht, und das ich irgendwas tun muss. wie komme ich mal wieder klar? ich würde so gern meine schul weiter machen. ach es ist doch alles scheiße. eigentlich brauche ich einen ordentlichen tritt in den hintern. aber ich kann keinem was erzählen.
hilfe??