:neutral:
Hm, du verwechselst ganz schön die sexuelle und die emotionale Ebene, wie mir scheint.
Du fragst oftmals in deinem Eingangspost, warum er überhaupt so viel zuließ. Nun: Er war scharf auf dich! Und er war auch noch gut angetrunken. Das enthemmt! Und dennoch hat er seinen Kopf so weit zusammen halten können, dass er seiner Freundin zumindest nicht gänzlich untreu geworden ist.
Die emotionale Schiene ist eine andere Sache. Ich denke, ehrlich gesagt, dass er dich nicht will. Es war eine ausgelassene Stimmung, er findet dich vermutlich auch attraktiv, aber ihr seid ja nun laut deiner Aussage schon länger Kollegen und wenn er ein ernsthaftes Interesse an dir hätte, hätte er es dir vermutlich vorher schon gezeigt.
Und noch ehrlicher: Ich glaube auch nicht, dass du in ihn verliebt bist. Ich denke vielmehr, dass du von einer gewissen Person weg willst.
Und da sind wir auch schon an dem Punctus knackus: Dein Mann hat dich geschlagen! Und dann ist es auch noch ER, der Schluss macht?
Ich denke, du weißt durchaus, dass das so nicht in Ordnung ist. Vielleicht hast du nicht die Kraft, ihn selbst und endgültig zu verlassen und suchst daher einen emotionalen Umweg?
Was auch immer der Grund ist, warum du nicht schon längst über alle Berge und weg von deinem Mann bist: Überleg mal gut, ob es das nicht wert wäre. Womöglich wartet ja auch tatsächlich eine echte Romanze auf dich?
LG
Ele