es ist immer das gleiche. ich lerne jemanden kennen. alles läuft super, wir verlieben uns, doch irgendwann, meist so nach 4 wochen verlier ich urplötzlich das interesse an der person. einfach so. da muss nich mal was großes sein, was mich langweilen lässt. alles ganz normal. und ich interessier mich einfach nicht mehr für sie/ihn.
daraufhin meld ich mich unregelmäßig bis gar nicht mehr. gehe auf abstand, und beanspruche einen freiraum, den ich eig gar nicht will aber brauche scheinbar. ich bin dann meistens auch voll genervt von den leuten und will einfach nur noch weg.
im aktuellen fall finde ich mich besonders krass. ich lernte ihn vor ein paar wochen kennen. wir tänzeln schon die ganze zeit umeinander rum, doch es läuft nix, weil er ne freundin hat und wir beide iwie..keine ahnung-...keiner will den ersten schritt machen. jedenfalls würde ich sagen, dass ich schon in ihn verliebt bin. wir schreiben uns emails, 2 mal die woche, halten uns auf dem laufenden über ein ander. doch jetzt werde ich wieder ein ... ich schreib ihm absichtlich tagelang nich zurück. denke aber trotzdem oft an ihn. warum???? um ihn auf eine absurde, lächerliche weise zu verletzen???
ich versteh mich selbst nich!!!! was bin ich???
bezeihungsunähig???
ein abgedorschener, egositischer, einsiedler, der niemals eine bindung eingehen kann??
eine egositische freiheitsfanatikerin??
ich würde mich über eine objektive subjektive meinung sehr freuen.
liebe grüße