ich bin heut ziemlich komisch drauf und denke zu viel nach.
... aber ich nerve mich momentan selber und zweifle an allem!
1. ich habe keine selbstbewusstsein
... ständig mache ich alles davon abhängig was andere von mir denken, vor allem davon wie ich bei männen ankomme. auch bei facebook bin ich bedacht möglichst viele likes zu bekommen, ohne jetzt übermäßig viel zu posten. wenn ich mal nur 10 likes auf ein bild habe, denke ich gleich ich bin uninteressant. wenn ich einen hübschen mann kennenlerne, dann denke ich automatisch ich kann nicht mithalten, ich kann ihm nicht das wasser reichen, ich bin nichts. dabei find ich mich wirklich hübsch und bin zufreden mit meinem aussehen. aber wenn ich auf hübsche mäner treffe, dann ists vorbei. daraus folgt punkt
2. ich bin anstrengend
...durch mein kleines selbstbewusstsein interpretiere ich in jede aussage oder in jede mimik etc die schlimmsten sachen. wenn mir jemand (vor allem männer, die mir wichtig sind)
nicht bei whatsapp zurück schreibt, obwohl er online war, dann laufen in meinem kopf gleich die schlimmsten filme ab. ich bin dann relativ unkontrolliert und lasse meinen emotionen freien lauf. sprich ich teile das demjenigen entweder mit oder bin so enttäuscht,dass man mir das regelrecht anmerkt und ich es nicht überspielen kann. das ist jetzt ncht nur auf whatsapp bezogen, sondern auch darauf, wenn jemand etwas zu mir sagt und ich gern etwas anderes gehört hätte.
3. ich wirke oft arrogant, kühl, distanziert...
....fühle mich aber wie ein trottel, der den männern hinterher läuft. ich weiß nicht wie mein vrhalten speziell wirkt, aber ich habe schon oft gehör, dass man nicht weiß woran man bei mir ist. ich dagegen fühle mich total emotional und denke, dass ich mich öffne.
für diese punkte "hasse" ich mich, ich wär so gern anders: einfach, sympathisch, weltoffen, anspruslos, freundlcih, alles was man mit einer tollen frau verbindet...
was kann ich denn dagegen machen? :TRISTE: