hallo ihr lieben,
ich (20) und mein freund sind nun seit 9 monaten zusammen. wir verstehen uns super, wir lieben uns sehr, er würde alles für mich tun, auf ihn wäre immer verlass. wir sind auf einer wellenlänge, machen dieselben witze..er ist der erste, bei dem ich mich wahnsinnig wohlfühle und mich richtig fallen lassen kann.
der haken an der sache: ich hatte dauerhaft das gefühl irgendwas stimmt nicht. es waren dinge, bei denen er ins trudeln kam und sich rausgeredet hat. diese haben mich zunehmend stutzig gemacht. langsam kamen sehr sehr viele lügen heraus, er hat mir sozusagen krankhaft eine identität vorgelogen. trotzdem hatte ich keine ruhe, alles ergab keinen sinn..
nun beichtete er mir: er ist ein mädchen. er hat sich unter männlichem namen bei mir vorgestellt. seine freunde, familie, alle wussten davon, bloß ich nicht. ich fühle mich ziemlich verarscht..ekel mich irgendwie bei dem gedanken mich von ihm bzw IHR anfassen zu müssen.
bin ich aber bei ihm und genieße den moment, dann ist alles vergessen, ich liebe ihn sehr..ich versuche es sozusagen auszublenden. ich bin wütend und enttäuscht dass er mir eine derart wichtige sache verschwiegen hat und mit anderen lügen überdeckt hat (die nicht mal zwangsläufig was damit zu tun hatten, sondern eher mit seinen eigenen komplexen - er ist momentan in therapie, um auf sein leben klarzukommen)..
wie oft hat er von kindern später mit mir geredet, dabei kann er nicht mal welche zeugen. man sieht es ihm nicht an dass er anders ist, er nimmt hormone, dennoch ist er eben eher ein 'milchbubi'.
und zum sex: damit wollte ich mir zeit lassen. hab schlechte erfahrungen mit vorherigen männern gemacht. wir hatten vor kurzem das erste mal sex, aber ein paar male davon war ich angetrunken und das andere mal geschah in absoluter dunkelheit. es war auch ziemlich schnell vorbei. und ich muss gestehen, dass ich wirklich nicht gemerkt habe, dass er eine vagina hat - er hat sich was umgeschnallt und er hat es einfach so raffiniert gemacht dass ichs nicht mal gemerkt habe..gerade das verstärkt allerdings das gefühl betrogen worden zu sein. wie gesagt, es ist nicht das erste mal dass er mich anlügt, wir haben uns sehr oft deswegen gestritten.. er kann nicht zu sich selbst stehen.
nun habe ich seine personalien (+ weiblicher vorname) gesehen, ihn nackt gesehen.. und es tut mir so weh die nackte wahrheit zu sehen. ich liebte ihn als mann..das will ich doch gar nicht. ich bin total verwirrt.
ich weiß nicht was ich machen soll. ich möchte einen richtigen mann an meiner seite, ich möchte kinder, ich ekel mich. Ich hasse ihn dafür dass er mich solange belogen hat und dennoch vermisse ich ihn. ich habe sehr sehr viel mitleid mit ihm..
bitte um ratschläge, ich kann mit niemandem darüber reden..mit wem auch..
lg kathi