Hey,
ich weiß, dass das kein neues Thema ist, aber es gibt einfach mehrere Sachen die bei diesem Thema eine Rolle spielen. Also wie gesagt, mein Freund überlegt mit seinen Kumpels nach MALLE! zu fliegen..ja ich weiß, jeder hat da eine andere Einstellung dazu, anderen würde das vllt weniger ausmachen, aber für mich ist sowas in ner Beziehung nicht drin. Ich muss zugeben ich wäre auch nicht abgeneigt mit meinen Freundinnen in den Urlaub zu fahren, würde ich aber nicht machen, weil ich genau weiß, dass es ihm absolut nicht passen würde (natürlich sagt er im Moment was anderes, weil er mich ja eben so weit bekommen will, dass er mit seinen Freunden nach Malle fliegen kann) und zudem würde ich trotzdem lieber mit ihm in den Urlaub fliege, beides geht einfach nicht, schon alleine vom Geld her. Was mich ja am meisten stört ist, dass es dann ein reiner Saufurlaub werden würde, jeden Tag rund um die Uhr und das versteh ich einfach nicht, wie kann er sowas einem Urlaub mit mir vorziehen? Man muss doch nicht zum Saufen in den Urlaub fahren, das kann man doch daheim auch wenn mans unbedingt braucht. Ich muss dazu sagen, dass er ja eh mit seinen Freunden im Skiurlaub war (auch hauptsächlich saufen) und es mir echt schleiherhaft ist warum er nochmal lieber mit ihnen ein 2. mal in den Urlaub fahren will als mit mir. Das tut mir iwie schon weh..gestern als er es mir gesagt hat konnte ich eine halbe Stunde lang nur weinen.
Zu unserem Alter ich bin 19 und er 18.
Ich verstehe ihn ja dass er etwas erleben will etc etc. aber dann ist im Moment wahrscheinlich einfach kein Platz für eine Freundin in seinem Leben. Letzten Samstag zum Beispiel, da hatten wir ausgemacht, dass wir den Abend zusammen verbringen und ich hab im auch gleich gesagt, dass ich zuhause bleiben will, soweit so gut. Als ich dann bei ihm war hieß es plötzlich er würde doch gerne weggehen..obwohl er den Tag drauf schon mit seinen Kumpels weg war und die ganze Woche eh fast jeden Tag was anderes war, weil eben Fasching war...dann hat er mich eiskalt wieder heimfahren lassen und ist mit seinen Kumpels weggegangen...er ist zwar dann in der
Nacht zu mir gekommen, aber auch nur um mich zu besänftigen, ich meine, da kann ich dann auch drauf verzichten..hat mir dann auch gesagt, dass es ihm leid tut, aber in betrunkenem Zustand..sowas verletzt mich einfach, ich muss mich sowieso iwie die ganze Zeit nach ihm richten, ich warte ab bis der Herr weiß, was er machen will und erst dann plane ich und zwar so, dass wir uns trotzdem sehen..
Ich befürchte, dass er vielleicht einfach zu jung ist..ich stell mir eine Beziehung eben anders vor, klar Freunde sind wichtig das sagt ja keiner, aber das man bloß noch mit ihnen unterwegs ist?