an0N_1285523799zSry aber, das ist eine erbärmliche Ausrede!
Was für Menschen kennt ihr denn bitte, die Jedem, der interessiert ist, einfach die Handynummer rauszücken?
Die wissen doch, dass sie vergeben ist, also warum geben die dann ihre Nummer her?
Sagt denen doch einfach, sie sollen eure Nummer und den Arbeitsplatz nicht Preis geben.
Ich würde meine Freunde und Freundinnen UMBRINGEN wenn sie meine Nummer bzw. meinen Arbeitsplatz an Wildfremde, oder auch deren Freunde, die ich nicht kenne, weitergeben, ohne mich vorher gefragt zu haben!
Und wenn sie auf Facebook gefunden wird, dann muss sie nicht mit denen auf ärgste Weise flirten, oder sie als Freunde akzeptieren.
Naja das ist aber ihre Entscheidung, dazu kann ich nichts sagen...
So nun zu ihr, du kannst als ihr Partner auch Grenzen setzen. Es stört dich, dass sie mit Männern Kontakt hat, die offensichtlich mehr von ihr wollen, warum nimmst du das hin? Warum redest du nicht offen über deine Gefühle, denn das was sie tut, ist ehrlich für die Mehrheit, unmöglich!
Es ist wirklich nicht richtig, fremde Männer so leicht an sich ranzulassen und willkürlich mit jedem X-beliebigen Kontakt zu haben, wenn man in einer Beziehung ist.
Ich finde, dass müsste sie wirklich zuerst mit dir besprechen, und wenn du einverstanden bist, kann sie es ja machen, aber ohne den Partner überhaupt zu fragen, ...
Ist es deiner Meinung nach wirklich sinnvoll, eine Beziehung zu führen, wo du dich unglücklich fühlst, denn sie wird es nicht lassen.
Wenn du weiterhin mit ihr zusammen sein willst, dann wirst du es wohl oder übel hinnehmen müssen.
Es gibt genug Frauen, die so etwas nicht machen würden! Es gibt genug Frauen, denen du wichtig wärst, die deine Meinung respektieren würden, und die DEINE Aufmerksamkeit wollen würden, und nicht mit fremden Männern - die sie anmachen, Kontakt wollen würden.
Ich würde mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken machen, entweder du bist mit ihr zusammen, und nimmst es hin, oder du trennst dich.