Ja...
Hey du,
da ich oft künstliche Wimpern trage, wollte ich dir einfach mal Antworten ;-)
Also ich mach mir mind. 1x pro Woche die künstlichen Wimpern dran. Jedoch würde ich an deiner Stelle aufpassen das du beim Kauf nicht die billigen nimmst, sondern eher die etwas teuren. Z.B. von der Marke "Fingers" (ich denke das sagt dir was). Kostet ca. 8 .
Kannst aber auch die billigeren kaufen für 2,50 jedoch sind die von der Qualität nicht sehr gut. Die teuren halten dir länger und du kannst sie mehrfach benutzen.
Mit dem Kleber ist das so, du darfst den Kleb nicht direkt an deinen echten Wimpern anbringen sondern eher etwas drüber. Ansonsten klebst du gleichmäßig die künstlichen Wimpern auf dein Augenlied da wo du den Kleb drangemacht hast.
Versuche nicht allzuviel Kleb zu benutzen, da sonst das Auge bzw. deine echten Wimpern verkleben können.
Wenn du lange und schöne Wimpern hast dann würde ich sagen stehen sie dir, jedoch musst du sie nachdem du sie angebracht hast noch tuschen. Mache ich zumindest. Da man sonst sieht das sie künstlich sind.
Wenn du sie entfernen willst, mach dies langsam und vorsichtig damit du ja deine echten Wimpern nicht mitwegreist. ;-)
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben..
Viel Spaß damit...
Liebe grüße Lisa