Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und habe nach vielem lesen den entschluss gefasst euch auch nach Rat zu fragen.
Ich bin seit 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch scho fast so lange zusammen und führen grundsätzlich eine sehr harmonische und gute Beziehung. Ich bin ein Mensch der viel redet und über Gefühle etc. nachdenkt, mein fruend ist das gegenteil, er macht sich nicht viele gedanken und es fällt ihm auch sehr schwer über gefühle zu reden, erst recht wenn was nicht stimmt! im dezember habe ich gemkert, dass es ihm nicht gut geht oder was nicht stimmt. nach vielem fragen hat er gesagt, dass der winter ihn nervt und er sich nervt das er so träge ist und sich dadurch auch seine freunde weniger melden, dass er mir nichts mehr zu erzählen hat. als ich ihn fragte, ob mit uns alles stimmt konnte er nicht sagen ja oder nein...er sagte, dass ich sehr wichtig bin und rer mich sehr gerne hat....mehr aber nicht. einen monat später hat sich das ganze wiederholt und ich war langsam ziemlich unsicher und verletzt, dass er sich nicht sicher ist. und hab wohl auch ein bisschen zurückgezogen...naja nochmals zwei wochen später ist er wegen einer kleinigkeit ausgerastet und wurde laut (nicht gegen mich) als ich fragt was ist, sagte er nur dass er es auch nicht weiss, aber dass alles langweilig ist sein leben unsere beziehung und unser sex. als ich ihn fragte, ob er mich noch leibt konnte er auch hier nicht ja oder nein sagen!!! ich war am boden zerstört!! !was tun? wir waren imskiurlaub, es war nacht, wir haben beide genug getrunken...nach einer schlaflosen nacht, haben wir zusammen geredet, beide gewint und er meinte wir müssen uns zeit lassen. seit dem, das ist zwei wochen her, verhält er sich als wäre nie etwas passiert, er ist toll zu mir, hat uns eine neue wohnung gesucht, will mit mir umziehen, plant andauernd sachen wie urlaub zusammen, konzerte im sommer etc. er freut sich am meisten von allem auf unseren urlaub ende märz....ich habe die letzten zwei wochen so mitgemacht, da ich wieder kraft tanken musste und seine zuneigung geniessen wollte...ich weiss aber genau, dass er mir momentan niemals sagen würde er liebe mich und ich weiss nicht ob ich einfach so damit leben kann und warten kann. ich möchte ihn darauf ansprechen weiss aber genau, dass er nicht mit mir reden kann oder will oder beides und ich keine antwort von ihm erhalten kann....was würdet ihr tun? abwarten?