hallo ich weiss nicht ob ich ihm richtig forum bin aber ich versuchs trotzdem ich bin seit 12 jahren verheireitet eigentlich lief es bis zu ein bestimmten zeitpunkt gut nun ist es aber seit ca 1,5 da läuft es scheisse mein mann ist starker trinker kümmert sich nicht um seine 3 kinder job oder unser haus er treibt sich lieber rum er hängt lieber bei so ein scheissladen wo er in scheiss gesellschaft befindet ich weiss nicht wie oft ich schon mit ihm geredet habe das ich mich schlecht fühle das ich das nicht will ich verlange nicht viel nur das er endlich ein ob bekommt wo er nicht wegen sein trinken entlassen wird und sich mehr mit sein kinder beschäftig wenn er nichts trinkt(kommt auch öfter vor) ist er einsichtigt entschuldigt sich und sagt er bemüht sich was er allerdings 24 stunden macht ich kan nicht mehr was kann ich machen wer hat solche erfahrung schon gemacht und hat tipps wie ich aus diesen karussel raus komme wisst ihr wir waren heute zur einer party ich sitze schon zu hause er feiert weiter ich kann nicht mehr mein kopf explodiert bald bitte hilft mir :TRISTE: