hallo,
ich habe eigentlich gute haut, jedoch trotz intensiver pflege einige probleme, suche jetzt die ultimativen und besten cremes dagegen.
habe sehr feuchtigkeitsarme haut, sprich trocken, außer auf stirn, nase und kinn mitesser, aber nie fettige haut sondern selbst da um die mitesser trockene stellen.
zu den mitessern kommt, dass ich auf der nase und leicht die wangen grobporige haut habe. die aber nicht einfach nur grobporig ist, sondern vollmit talg ist, sprich mitessern. sieht aus wie ne erdbeere, nur halt schwarze stippen.
ich war neulich bei kosmetikerin und die sagte, grobporige haut und mitesser wäre nicht wie bei anderen verebt oder mangelnde pflege sondern es käme alles von zu wenig feuchtigekiet. und schwups hatte ich 60-70 teurer creme empfehlungen eine hydrocreme und eine proen minimizing creme.
ich frage euch hilft das wirklich, gibt es nicht billigerer produkte?
ich suche ewig nach einer wirklich reinen feuchtigskeitcrem, die nicht fettet. sie sagte dass es auch nicht leicht wäre. da wohl die haut, wenn sie genügen feuchtigekiet plötzlich bekommt, denkt sie müsse auch mehr fett produzieren und irgend wie können nur die wenigsten cremes das ausgleichen.
da schlechte feuchtigkeitscrems fettfilm erzeugen, der wiederum pickel verursacht.
also was denkt ihr? BEIDE PRODUKT SIND VON ESTEE LAUDER
habe nur wenig geld und wenn es was günstigeres besseres gäbe...auch für andere tipps bin ich offen
danke