Ach herrjeh!
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich hier so eine Diskussion auslöse :)
Es freut mich sehr, dass es einigen auch geholfen hat. Ich kann eure Freude echt nachvollziehen...
Nun zu den Kritikern. Ich habe mich ausführlich darüber informiert. Aber es ist nicht erwiesen, dass es in Verbindung mit Brustkrebs und Alzheimer steht. Das sagt man auch so Vielem nach...
Und ich mache es mir ja auch nicht jeden Tag unter die Arme. Ich habe es bis jetzt erst einmal benutzt.
Wenn es bei mir nur das normale Schwitzen wäre, würde ich das Zeug wahrscheinlich nicht benutzen. Aber wie schon in meinem Beitrag erwähnt, ich habe krankhaft geschwitzt. Und das hat mich in meinem Leben doch sehr eingeschränkt, sonst hätte ich nicht nach einem Mittel dagegen gesucht. Ganz im Ernst, das "Risiko" ist es mir wert. Ich denke, dass können nur die Menschen wirklich verstehen, die selbst davon betroffen sind oder waren.
Ich will hier sicherlich niemanden dazu verleiten, sich in irgendeiner Weise zu schaden. Ich wollte anderen helfen, denen es genauso geht wie mir. Und wenn ich das konnte, bin ich sehr froh :D
Aber trotzdem vielen lieben Dank für eure Besorgnis :)
LG
Sommerbriese