Hallo zusammen
mein problemist es das ich bis jetzt immer betrogen worden bin in der beziehung und mir dadurch das vertrauen fehlt. jetzt habe ich einen tollen lieben mann den ich über alles liebe aber wo ich mit der zeit herausgefunden habe, dass er kontakt mit einer anderen hat wo er aber immer sagt sie sei nur eine kollegin und mehr nicht aber er ist nicht ehrlich zu mir. ich habe kein problem wenn er mir sagen würde ich gehe mit ihr ein kaffee trinke oder treffe sie aber wenn ich ihn anspreche sagt er ich habe kein kontakt mit ihr wir hatten schon heftigen streit wegen diesem thema wie kann ich ihm vertrauen wenn er nicht ehrlich ist. obwohl er sagt er sei ehrlichzu mir wie soll ich mich verhalten
Vertrauen
Es
Ist immer schwierig wenn man betrogen wurde wieder vertrauen zu gewinnen aber versuche mit ihm zu reden sage ihm das du nichts gegen die Frau hast du möchtest es nur wissen wenn er mit ihr Kaffee trinken gehen will oder sonst was. Erz. Ihm von deiner Vergangenheit dan wird er dir sicher verständniss zeigen.. Versuch es mal