DANKE
für Eure Beiträge, tut voll gut, mal ein paar Meinungen zu hören!
Also ich hab ihn im Club kennengelernt, dort haben wir uns dann schon gegenseitig bei Facebook geaddet. Ich hab mich halt so zu ihm hingezogen gefühlt, dann haben wir uns geküsst und dann hab ich ihn gefragt ob er mit in mein Hotel möchte (wir waren in Berlin, ich selbst wohne von dort 3 Std. entfernt). Es war auch alles total super, muss aber auch dazu sagen, dass Alkohol im Spiel war und natürlich weiß man nicht, ob es bei einem Wiedersehen im nüchternen Zustand nicht vielleicht ganz anders wäre. Er hat dann auch bei mir geschlafen. Die Verabschiedung war allerdings etwas "komisch"...Er ist noch beruflich bis Mittwoch in Berlin und ich hab ihm dann noch eine schöne Zeit gewünscht und er mir eine gute Heimreise. War halt dann irgendwie sehr "neutral", aber von beiden Seiten aus.
Ach ich weiß auch nicht warum ich so verwirrt bin, ich würd ihn nur einfach so gern nochmal wiedersehen, da er wohl auch gelegentlich mal in Berlin ist und ich dort auch sehr oft bin. Möchte aber nicht den Eindruck erwecken dass ich mich jetzt in ihn verliebt habe und ihn damit in die Flucht treiben ;).