Ich brauche eure Hilfe.
Ich bin im Moment total verzweifelt.
Mein Freund und ich sind 6 Jahre zusammen und ich habe vor einigen Tagen mitbekommen wie er zu seinen Freunden gesagt hat: Bulgarien wird so geil, freu mich schon voll, Männerurlaub etc. Ich bin fast aus den Latschen gekippt..
Er hat mir vorher nicht mal erzählt das er das vor hat.
Vor allem bin ich davon ausgegangen das wir in den Urlaub fahren würden, weil ich beruflich sehr eingeschränkt bin mit Urlaub und einfach auch nur total wenig habe und der sogar vorgegeben ist wann ich ihn habe. Ich kann mir halt nichts schöneres vorstellen als meinen Urlaub mit ihm zu verbringen und es hat mich so verletzt von ihm. Ich hab ihn dann gefragt wann wolltest du mir das sagen und bespricht man sowas nicht in einer Beziehung? Und er sagte, ja wollte das erst mit meinen Kumpels abklären und dann mit dir... Wie bitte? Zu seinen Kumpels, sie sind alle Single, feierwütig, und einer zumindest versucht immer Frauen aufzureißen und dort zu landen.
Ich muss sagen ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der in einer Partnerschaft ist und auf Männer/ Singleurlaub fährt. Ich habe ihm dann gesagt das es mich total verletzt, wir haben nur wenig Urlaub, nicht viel Geld, sodass es nur für einen richtigen Urlaub reicht, und er verbtingt den lieber saufend mit seinen Kumpels, was mit mir ist ist egal. Alleine die Tatsache, dass er ihn nicht mit mir verbringen will, lässt mich schon an der Beziehung zweifeln.
Und in letzter Zeit ist er immer wirklich so betrunken, das er nicht mehr weiß was er getan/ gesagt hat oder hat black outs. Es ist aber nicht alleine die EIfersucht, sondern das ihm anscheind die gemeinsame Zeit, die wir abgesehen vom Alltag echt nicht viel haben, anscheinend nicht so viel Wert ist wie mir, und das er seine Freunde vorzieht. Ich habe ihm dann noch Kompromisse vorgeschlagen, wie das wir mit ner riesen Truppe fahren, und er kann dann auch mit seinen Freunden dort alleine losgehen, aber das wir dann tagsüber vielleicht auch was voneiner hätten, oder das wir halt zu 2 fahren, und er fährt dafür mit seinen Freunden ein Wochenende nach Köln Party machen.... aber nichts davon kommt in Betracht für ihn, er hat mir stumpf ins Gesicht gesagt er will mich nicht dabei haben, und er will noch was erleben, weil wir so jung zusammen gekommen sind. DIe Frage die sich mir stellt, lohnt sich so eine Beziehung noch? Wo er anscheind noch andere Erfahrungen machen will? Und lohnt es sich den ganzen Schmerz zu ertragen, dass er mich nicht dabei haben will, sondern lieber Party mit seinen Kumpels will? Und wir dann keinen richtigen Urlaub mehr zusammen haben, den ich allerdings verdammt nötig hätte..? Ich weiß echt nicht mehr weiter, mir gehts total scheiße deswegen. Klar ist es auch eine Vertrauenssache, aber die Tatsache das wir dadurch keinen Urlaub mehr verbringen können, er die Zeit und das Geld mit denen nutzt, verletzt mich noch viel mehr.
Letztens hat er betrunken zu mir gesagt, in Bulgarien ficke ich eh eine andere. Am nächsten Tag meinte er das wäre nur ein Scherz, aber wie kann er es sowas sagen? Mir kommt es vor, es ist das was er will.
Bitte helft mir!