Hey liebe Damenwelt ;)
Ich bin grad total frustriert, und weiß nicht so genau wie es weitergehen soll. :???: Naja ich erzähl euch einfach mal die ganze Story:
Es hat eigentlich alles mit zwei harmlosen Essen in der Kantine unseres Geschäfts angefangen... Ich (21) fand sie (20) schon immer sehr nett und so saßen wir ca. 2 Stunden beim Mittagessen und haben geredet und geredet. Irgendwann sind wir dann darauf gekommen, dass wir uns Freitag Abends in der Stadt treffen könnten.
Gesagt getan, letzten Freitag Abend in der Stadt getroffen, im Kino gewesen und danach noch kurz einen alkoholfreien Cocktail in einer Lounge getrunken. *immer wieder langen Angenkontackt*
Dann hab ich sie nach Hause gefahren... wir redeten ein paar Worte wie schön der Abend war ...blabla... und küssten uns danach im Auto. Wir waren dann noch ca. 1 Stunde im Auto und haben uns nur geküsst und gestreichelt.
Man ich war total verliebt als ich nach Hause fuhr :)
Am Wochenende hatten wir dann beide noch mehrere Sachen zu tun, so schrieben wir und halt nur ein paar SMS.
Jetzt kommt das Problem:
Da ich mit meiner Chefin ein sehr freundschaftliches Arbeitsverhältnis habe, erzählte ich ihr halt, das wir und am Freitag getroffen haben und das es mich total erwischt hat (mit der Zugabe, dass das was ich ihr erzähle niemanden was angeht). Aber irgendwie konnte sie sich am Montag es sich nicht verkneifen, ein paar Andeutungen zu meiner ,,Herzdame zu machen. Sie fand das natürlich nicht so toll, weil wir das geheimhalten wollten. So redete ich mit meiner Chefin und sagte ihr, das sie sich wirklich zurückhalten soll.
Am Abend hab ich mit ihr geschrieben, das es mir leid tut und so... als ich sie dann doch wieder aufmuntern konnte, verabredeten wir uns für Dienstag Abend.
Also komm ich heute morgen arbeiten (Dienstag), meine Chefin kommt zu mir und sagt wir hätten ein wichtiges kurzfristiges Meeting um 18 Uhr. Ich sag ihr, dass ich schon was vorhabe, und sie ahnte natürlich gleich was. Ich also wieder zu Ihr: Es geht aber niemanden was an. ...Was passiert: Sie verplappert sich wieder in der Kaffee-Pause und alle redeten über uns.
(meine Herzdame und ich waren übrigens nicht in der Pause anwesend)
Dann schreibt mir meine Herzdame heute kurz nach dem mittag, das sie mitbekommen hat, das wieder alle geredet haben, sie keine Lust auf diesen Kindergarten hat, und sie das mit heute Abend verschieben will.
Ich, total am Boden zerstört, zum einen, weil meine Chefin mein Vertrauen missbraucht hat, zum anderen, weil sie jetzt keine Lust mehr auf den gemeinsamen Abend hatte. Also schrieb ich ihr noch im Geschäft zurück, dass ich gerade nicht weiß was ich denken und machen soll und sagte Ihr dass ich nach spontan Hause gehe.
Also ich zu meiner Chefin, Ihr kurz um die Ohren gehauen was ich gehört habe und nach Hause gegangen.
Jetzt sitze ich irgendwie total zerstört zu Hause und von meiner Herzdame kommt eine SMS ,,Tut mir echt leid, hat nichts mit dir zu tun...
Will sie mich überhaupt noch, oder ist es schon vorbei, bevor es richtig angefangen hat?
Es tat richtig gut, sich mal alles von der Seele zu schreiben.. hoffe ihr habt vielleicht ein paar gute Tipps... weiß grad echt nicht ob oder was ich ihr zurückschreiben soll!?