Hallo :)
Habe schon öfter gute Ratschläge von euch erhalten und erhoffe mir wieder welche auf diesem Weg!
Nun zu meiner Geschichte
Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch sehr glücklich, aber seit ca. einer Woche beschleicht mich das Gefühl, dass er es wohl nicht ist.
Anfangs hat er sich noch sehr oft gemeldet, mir Komplimente gemacht und gesagt, dass er mich lieb hat etc.
Seitdem wir das erste mal miteinander geschlafen haben, hat sich dies doch irgendwie verändert. Davor wollte er mich jeden Tag sehen, heute schlägt er nicht einmal mehr Treffen vor.
Ich habe wirklich Angst ihn zu verlieren, und möchte ihn auch nicht mit Fragen löchern, was denn los sei, und nerven ...
Wir hatten vor ein paar Tagen einen Streit (schon nach einem Monat.. ohgott) haben uns aber wieder versöhnt, er hat sich für sein Fehlverhalten entschuldigt und damit war die Sache für mich eigentlich erledigt.
Ich bin davon ausgegangen, dass alles wieder gut sei, aber heute z.B. hat er nur sehr sporadisch auf meine Nachrichten geantwortet bzw. garnicht.
Ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde, ich habe wirklich Angst ihn zu verlieren ...
Schonmal Danke für's Durchlesen
liebe Grüße!