Ich habe nur spitzenerfahrung mit extreme lashes !
hi, deine nachricht hört sich ja echt traurig an.
also ich kann nur sagen, ich hatte auch mal zum abiball mir wimpern ankleben lassen. und danach waren meine wimpern echt lückenhaft und viel weniger, kürzer. hat mich ca 1 jahr gekostet, bis sie wieder einigermaßen so waren wie vor der prozedur. danach hatte ich erst mal horror angst vor sowas und wollt damit nix mehr zu tun haben. dann hatt emir eine freundin von extreme lashes vorgeschwärmt und einer gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen dame in frankfurt, die das superschön macht.
ich bin nun seit april jeden monat bei ihr zum auffüllen der extreme lashes, zwischen durch hatte ich mal ca 6 wochen eine pause und keine wimpernextensions drauf - alles war tip top, meine wimpern gesund und wie vor der behandlung !!!
diese dame hat mir auch erklärt, was man dabei falsch machen kann und auf was man echt supergut achten muss, ect. sie hat einen tollen blick für die ARCHITEKTUR am auge ;D sie designed die wimpern echt toll, sodass es echt super gut aussieht und zu deiner augenform, wimpern ect haargenau passt ! außerdemist sie mit 100 euro erstbehandlung und ca 40 -50 euro auffüllen alle ca 5-6 wochen (je nachdem wie schnell deine natürlichen wimpern ausfallen) einer der günstigsten von extreme lashes!
ich kann diese kosmetikerin wirklich nur empfehlen!
ihr studio heißt haut zart kosmetik und sie hat ne eigene website / homepage.
sie ist in der danneckerstr in frankfurt am main ortsteil sachenhausen.
wirklich sehr professionell !!
viel glück und alles liebe, frenkysbaby