Hallo,
ich möchte gerne einmal wissen, wie viel Zeit ihr mit eurem Partner verbringt und was ihr außerhalb eurer Beziehung, also ohne Partner, so macht?
Kurz zu unserer Beziehung: Wir (ich 19, er 21) sind seit fast 2 Jahren zusammen, leben in eigenen Wohnungen. Wir sehen uns etwa 4-5 mal in der Woche, unternehmen viel zu zweit. Mit Freundinnen mache ich alle 2 bis 3 Wochen mal was. Allerdings gefällt es mir besser, etwas mit meinem Freund zu unternehmen. Ihr fragt euch bestimmt, was daran jetzt so negativ sein soll? Ich denke, dass es durchaus gut ist, dass wir soviel Zeit miteinander verbringen. Allerdings hat mich letztens eine Freundin darauf angesprochen. Sie meint, dass es ihr völlig ausreicht ihren Partner am Wochenende zu sehen. Sie geht oft ohne ihn weg, er machts genauso. Beide flirten gerne fremd. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber mich würde das schon stören. Warum fremdflirten wenn man doch mit dem eigenen Freund flirten kann? Weils nicht mehr kribbelt? Naja, ist ja egal. Nicht meine eigentliche Frage. Die Sache ist die: Etwas ohne meinen Partner zu machen langweilt mich oft. Ideal wäre eine Clique wie bei 'How I Met Your Mother', aber ich verstehe mich nicht seinen Freunden und er sich nicht mit meinen. Wie macht ihr das? Habt ihr verschiedene Freundeskreise und wenn ja, wie oft unternehmt ihr dann getrennt etwas? Würde mich wirklich interessieren.
Liebe Grüße, Ally