Hallo,
ich habe eine ganz dringende Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe schon seit der 3. Klasse Prblme in der Schule mit Mobbing oder so. Das hat bis Ende der 9. angedauert und ich bin deshalb auch in der 9. klasse nicht mit auf klassenfahrt gefahren, denn das ist mein zweites problem. ich habe unglaubliches heimweh und die zeit vor der klassenfahrt ist die Hölle für mich. Nun gab es neue klassen und ich bin auch mit meiner Freundin i eine Klasse gekommen und ohne die, die mich gemobbt haben, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl. Meine Freundin ist immer sehr neutral. sie setzt sich nie für irgendjemand ein und ist auch nie so loyal und hält zu jemandem. ich hatte immer gehofft, in ihr die "beste" Freundin zu finde, doch nun glaube ich das sie das mit ihrer Art nicht schafft und auch gar nicht will. die restlichen Mädchen in meiner Klasse sind so lala aber nichts besonders nettes, wo ich mich wohl fühlen würde. nun überlege ich die klasse zu wechseln und muss mich morgen entscheiden. mein problem ist auch, das wir in den klasse wanderfahrt über 4 tage machen. Mein jetzigen klase macht diese Fahrt am 10- 13. September und die andee würde diese erst im mai machen. Ich habe solcheangst vor Klassenfahrten und würde am liebsten nicht mitfahren. ich weiß berhaupt nicht was ich machen soll, aber wenn ic wechseln will, muss ich morgen wechseln. Wenn ihr noch mehr infos braucht fragt nach, ich bin online, den ganzen abend. Kuss nandra1994