Hallo
Hallo Zusammen,
Dann mische ich mich doch auch mal mit ein. ;)
Ich habe auch sehr lange nach etwas passenden zur Zahnaufhellung gesucht.
Zuerst wollte ich es in professionelle Hände geben, aber die Preise der Zahnärzte haben mich dann doch ein wenig abgeschreckt. Wenn nicht? :D
Dann habe ich Bleachingstifte versucht die mich allerdings sehr enttäuscht haben.
Ich weiß nicht ob ihr vielleicht auch schon so eine Erfahrung gemacht habt.
Bei mir hat der Stift eine kleine Veränderung direkt nach der Anwendung gezeigt, allerdings ist dieser sichtbare "Erfolg" ziemlich schnell wieder verschwunden, hat also nicht dauerhaft gehalten.
Und auch der Geschmack war nicht wirklich berauschend!
Nach langem hin und her habe ich mir schließlich ein Homebleaching-Set von Opalescence zugelegt.
Geschmack: Melone.
Ich habe es in einen Onlineshop (Smilestore) gekauft, da es dort gerade reduziert war.
Trotzdem bleibt man immernoch skeptisch, da die Preise im allgemeinen nicht ohne sind.
Wenn man so einiges an Bleaching ausprobiert könnte man ja auch direkt zum Zahnarzt gehen.
Da es aber erst mein zweiter Versuch war hielten sich die Ausgaben ja noch in Grenzen.
Der Zeitaufwand betrug pro Anwendung ca. 50 Minuten am Tag, was ich sehr viel fand.
Da ging der Stift schon wesentlich schneller!
Allerdings war beim Homebleaching-Set von Opalescence der Geschmack um einiges besser.
Und nun nach knapp 3 Wochen Anwendung muss ich sagen das sich der Zeitaufwand lohnt. Meine Zähne sind zwar noch nicht so weiß wie ich sie gerne hätte, aber schon um einiges besser.
Ich bin jedenfalls fürs erste zufrieden!
Bin gespannt ob meine Zähne vielleicht noch einen ticken heller werden..
Liebe Grüße