Hi Ihr da draußen
...ich hab ein echtes Problem an dem ich langsam aber sicher zerbreche. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...!?
Von Anfang an, versuch mich aber kurz zu fassen!
Ich bin jetzt 48 davon war ich 24 Jahre mit meinem 1. Mann zusammen. Wir haben 2 Kinder und die Ehe war immer sehr problematisch. Dann brachte er seine Freundin zu uns ins Bett. Das war dann die Scheidung. Er tyrannisierte, ich hatte Angst um das Leben meiner Kinder und um meins. In dieser Situation lernte ich einen Mann kennen. Für mich war es Liebe auf den 1. Blick.Ich hatte soetwas noch nie zuvor in meinem Leben gefühlt. Ich sang auf der Sraße vor Glück und schlug Purzelbäume. Ich fieberte jeder Sekunde mit ihm entgegen. Wenn ich die Augen schloss spürte ich seine Lippen an meinem Hals und die Leidenschaft stieg in mir auf. Ich wollte nicht mehr ohne ihn sein. Kurz darauf zogen meine Kinder und ich zu ihm (400 km weit weg von unserer Heimat) und seinen Kindern. Ich kam mir vor wie Aschenpuddel auf dem Schloß. Mein Verstand war total benebelt. Ich fühlte mich auf Wolke 7. Es gab viele Höhen, aber auch Tiefen, er mischte sich am Anfang nicht in meine Erziehung meiner Kinder ein nach ca 2 Jahren dann auf einmal sollten sie in der Spur laufen die er vorgab. Ich merkte nicht wie er mich manipulierte und mein Geld stahl. Meine Seele merkte es lange vor mir und ich wurde krank. Die Beziehung zerbrach.
Das war vor 2 Jahren...
... seitdem hatte ich eigentlich keine ernsthafte Beziehung mehr!
Ich hab zwar verschiedene Männer kennengelernt, aber nie war ein Gefühl da...
Mit einem hab ich seit 1 Jahr eine Beziehung ,weil eine gewisse Sympathie schon da war und z.B. der Charakter schon nach meinen Vorstellungen entsprach, in der Hoffnung, dass sich meine Gefühle während einer Beziehung vielleicht noch entwickeln, aber diese unbeschreibliche Gefühle kamen nie... Ich kann auch anderen Menschen nicht mehr mit richtigen Gefühlen gegenübertreten, alles ist nur noch ein dumpfer Schmerz und weder Freud noch Leid kann ich richtig empfinden.
Ich habe den Eindruck dass mich diese Mann so liebt wie ich IHN geliebt habe und deswegen trenne ich mich nicht von ihm um ihm dieses Leben zu ersparen, aber auf der anderen Seite ist dies eine Lüge.
Mein Ex Mann ist mir gleichgültig. Er konnte auch in 24 Jahren meinen Glauben an die Liebe nicht zerstören.
Dieser andere Mann allerdings hat es in knapp 3 Jahren geschafft alles zu zerstören was mich ausmacht. Meine Liebe, meine Gefühle, mein Mitgefühl, meine Seele ER HAT MICH ZERSTÖRT.
Ich bin unfähig zu lieben, zu leiden, zu fühlen ???
Es macht mich zu einem lebenden Zombie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Kann mir irgendwer irgendwie helfen? Ich komm alleine nicht mehr klar!!!
Ich will wieder glauben können und so sein wie vor meiner Beziehung zu Jörg.
Danke!!!