Hi,
Also zu meinem Problem, ich bin seit ca. 6 Wochen von meiner Freundin getrennt, sie machte nach langem hin und her Schluss. Zuerst lief ich hier hinterher, bis er mir aufgrund der ganzen Beschimpfungen ihrerseits mir gegenüber zu blöd wurde. Jetzt hab ich seit ca. 4 Wochen den Kontakt total abgebrochen, also ich melde mich nicht mehr bei ihr, weder rufe ich sie an oder schreibe ihr SMS. Trotz meines Kontaktabbruches meldet sich aber meine Ex in regelmäßigen Abständen bei mir, einerseits manchmal mit Hass-SMS manchmal ganz normal und manchmal schreibt sie mir wie froh sie ist, nicht mehr mit mir zusammen zu sein, um es mal auf das wichtigste zu beschränken.
Jetzt würde ich gerne wissen was sie damit zu bezwecken versucht? Stört es sie das ich mich nicht mehr melde, will sie mich nur verletzten, oder was will sie? Denn mal rational betrachtet wäre es das vernünftigste wenn sie sich einfach nicht mehr meldet, denn sie ist ja so froh nicht mehr mit mir zusammen zu sein und beschimpft mich ja auch in manchen SMS.
Bitte helft mir, ich will es doch nur verstehen
Liebe Grübe
Michi