Hey ihr,
meine Freundin hat Nacktbilder für mich bei einem Fotograf machen lassen.
Sie kannte ihn davor noch nicht und hat auch dafür bezahlt.
Einige Bilder hat sie mir zum Geburstag geschenkt.
Die Bilder waren auch alle sehr schön und ich habe mich auch über das Geschenk gefreut.
Der Fotograf hat verschiedene Belichtungen ausprobiert, sie war auch komplett nackt und man halt "alles" gesehen.
Bis dahin ist eigentlich noch alles in Ordnung.
Details zum Fotograf:
-Macht dies Abends und am Wochenende (nebenher)
-Hat keine Freundin
Meine Freundin und ich sind 24 Jahre alt.
Jetzt hat dieser Fotograf meine Freundin als Freund bei Facebook aufgenommen.
Sie schreiben jetzt auch regelmäßig und sie kommen laut meiner Freundin "super" miteinander aus.
Dabei hat dieser Fotograf meine Freundin gefragt, ob sie wieder Lust hat, Bilder zu machen.
Konkret in diesem Fall: Nackt-Bilder mit Sexspielzeug und Bondage-Bilder (Bilder auf denen sie nackt gefesselt ist) und evtl. andere Nacktbilder.
Das ganze ist laut Fotograf dann ein gegenseitiger Nutzen. Sie bekommt die Bilder und er kann die Bilder als Werbung für seine Werke verwenden.
Die Sexspielzeug-Bilder will meine Freundin nicht machen, aber gegen die Bondage-Bilder / andere Nackt-Bilder hat sie nichts.
Mich stört es, wenn ein "sagen wir mal in der Zwischenzeit Kumpel" von ihr Nacktbilder macht.
Jetzt haben wir gestritten, weil ich gesagt habe, dass ich damit ein Problem habe.
Sie meinte dann, dass ich ihr das verbieten will, was ihr Spaß macht.
Bilder, auf denen sie angezogen ist oder in Dessous, würde ich noch tollerieren.
Dabei kann man doch auch Spaß haben oder nicht?
Ich bin eigentlich schon der Meinung, dass die Nacktheit etwas zwischen einem Paar sein sollte.
(Ausgenommen Ärzte oder bezahlte Dienstleistungen, wie eben diese Geschenk-Fotoshooting)
Meine Frage an euch:
Wie würde euer Freund bei dieser erneuten Anfrage reagieren?
Würdet ihr es tollerieren, wenn euer Freund etwas dagegen hätte?
Könnt ihr mich verstehen oder denkt ihr, dass ich prüde bin?
Vielen Dank, dass du ihr das durchgelesen hat. :-)
Gruß