maxim_12169608Ja vielen dank für alle kommentare :-D
sowieso...klar nutzt das wenn man verschiedene sichtweisen betrachtet. ich akzeptiere ja auch alle meinungen dazu, was aber nicht heisst, dass ich alle meinungen auch übernehmen bzw. danach handeln muss.
ich hab mittlerweile auch genügend schlechte erfahrungen gesammelt um zu wissen, dass sich jemand der interessiert ist meldet. ist ja auch logisch.
aber ich hab einfach kein bock mehr auf dieses "lass dich erobern und meld dich nicht"-blabla...gefällt mir nicht und ich hab kein bock mehr auf so spielchen.
am ende ist dann meist trotzdem alles umsonst. lieber red ich dann gleich tacheles und weiss woran ich bin. wenn mir jemand gefällt sag ich dem das und wenn ich aus dem bauch heraus das gefühl hab nach nem treffen fragen zu müssen werd ich das auch weiterhin tun. wenn da jemand keine lust darauf hat wird er mich das schon wissen lassen (wenn er das nicht tut, kann er einem leidtun).
ich glaube sowieso nicht, dass das wirklich nen einfluss hat wer da zuerst nach irgendwas fragt. wenn jemand keine lust mehr hat mich nochmal zu sehen wird ihn das auch nicht beeindrucken wenn ich mich rar mache...umgekehrt würde sich wohl jemand der lust hat mich nochmal zu sehen freuen wenn ich nach nem treffen frage...
ich will mich einfach nicht mehr in irgendwelche verhaltensmuster hineinpressen lassen. ich weiss was ich will und momentan ist das ja erstmal ein weiteres treffen!