Hi!
Da ich momentan nicht mehr wirklich weiter weiss, hoffe ich hier einige Ratschläge zu erhalten...
Ich habe erst kürzlich (vor ~ 3 Wochen) von ner bekannten ihre Freundin "vermittelt" bekommen d.h. ihre Freundin wollte mal gucken wer das denn ist der da so viel mit ihr schreibt. Facebook Kontakt entstand daher 1 Tag später.
Nachdem wir dann auf Skype umgestiegen sind, hatte ich sie am 2 Tag mal gefragt ob sie Lust auf ne Tasse Kaffee hat, was auch einige Tage später passierte und es war auch sehr schön, haben uns gut unterhalten.
Ab hier wurde jeden Abend per Skype telefoniert.
Einige Tage danach (3 oder 4) holte ich sie von der Arbeit ab, sie sagte mir wo sie arbeitet und wann sie schluss hat. Auf dem Rückweg fragte ich sie, ob sie direkt nach Hause möchte, oder wir noch bei mir ran wollen. Sie kam also mit zu mir nach Hause. Auch dort war die Stimmung sehr gut, wir guckten Internet TV. Hier habe ich ihr ziemlich offen gesagt was ich sie empfinde dh. Gefühle die über ein freundschaftliches Maß hinaus gehen...
Ich dachte mir an dieser Stelle das es gut sei ihr offen zu sagen was ich empfinde, da ich ua. nicht einfach nur auf der "Kumpelschiene" landen wollte. Sie sagte aber auch weder "ja" noch" nein", sie setzte mich auf die "Warteschlange" bzw. sie möchte mich erstmal richtig kennen und keine voreiligen Entscheidungen treffen.
Näheres lies unten.*
Wir haben uns aber auch am nächsten Tag bei mir getroffen und erneut Internet TV geschaut. Sie Stimmung und der Spaßfaktor war wie am Vortag.
Die Tage danach haben wir bis jetzt nur noch über Skype nahezu jeden Abend gesprochen / telefoniert. Ich hatte sie in dieser Woche 2 mal gefragt ob wir was machen wollen, weil wir uns schon einige Zeit nimmer gesehen haben, und sagte auch "kannst Dich ja nach der Arbeit gerne melden, wenn Du magst". Sie hatte weder "ja" noch "nein" gesagt, sich aber auch nicht per Handy gemeldet, zog es aber vor (lt. eigener Aussage) zu faulenzen.
Auch wollte ich am Wochenende mit ihr Shoppen fahren (ja, das mögt ihr doch), aber auch das wird wohl nicht passieren, gehe ich von aus.
Sie begründete ihre "Absagen" damit, dass sie demnächst ihre Periode hat. O.o Kann die eine Frau wirklich derart runterziehen? Habe ich noch nie so mitgekriegt. Ich hatte sie nämlich in Skype mal gefragt warum sie sie nicht meldete...
* Leider muss man auch sagen, dass sie in der Vergangenheit 3 Beziehungen hatte, wovon alle nen Flopp waren d.h. die 1 ging 2 Wochen und die anderen 2 weiss ich nicht genau. Es hat sie jedenfalls sehr mitgenommen, so möchte sie nie wieder so enttäuscht werden, also muss es sie ja mind. 1 mal extrem erwischt haben.
Leider muss auch ich zugeben das auch ich schon schlechte Erfahrungen machte, vom Demültung bis hin zur Ausanutzung ist hier die Rede. Auch kenne ich es auf ner Warteschlange zu sitzen und es ist für mein Empfinden ne Bestrafung, weil man da nicht weiss "was nun".
Frage nun: habe ich sie mit meinem "Geständnis" zu sehr bedrängt?
Habe ich mich vllt. schon selbst ins aus befördert?
Soll ich einfach nur die Füße Still halten? Wenn ja, wie lange (noch)?
Danke vorab für Ratschläge.