karim_12079693Bis morgen abend
ich habe meine eigenen gedanken zu diesem thema, aber kann es ebenfalls bestätigen, dass bsp. eine kampfsportart die eigene körperkoordination bildet, sowie die agressionen in geordnete bahnen lenken tut, ich selber längere zeit jujutsu gemacht habe, dass mich in meinem leben viel weitergebracht hat, und ich viel somit viel lernen konnte.
eine körperverletztung ist nur unter einem umstand zulässig, nämlich wenn es aus notwehr geschieht, damit du deine eigene person schützten kannst, unter anderen umständen ist es nicht zulässig, und auch ein fahrlässiges verhalten bedeutet eine verschuldung der eigenen person.
dass thema ist nicht abgeschlossen, weil verschiedene aspekte in betracht gezogen werden müssen, die in den nächsten tagen folgen werden. mag sein, dass ich mir dass alles auch nur einbilde, deswegen ich an einer stelle geschrieben habe, dass bei mir eine form von paranoia eintritt, allerdings bin ich mir momentan nicht so ganz sicher, ich auch bisher nur aufgrund des maxheadrooms-videos eine resonanz erhalten habe, dass mir momentan weiterhilft, auch wenn ich in diesem punkt wiederum nicht angesprochen wurde, und ich langsam eine vermutung entwickel, dass ich langsam kapiere, worauf dass hinausläuft.
sollte es so sein, und diese ständigen spekulationen sich bewahrheiten, dann möchte ich doch endlich mal als person in einer direkten form angesprochen werden, damit ich nicht ständig aus vermutungen und analysen meine schlüsse ziehen muss, denn dass würde ebenfalls ein nichtgerechtes verhalten bedeuten, weil ich dadurch nicht die möglichkeit bekomme, ein gespräch in einer dialektischen form zu führen, dass eher meinem persönlichen gesprächsführung entspricht, sondern es werden ständig problemstellungen einem vorgesetzt, in denen die eigene person durchleuchtet wird, und somit es schwierig ist, ein gespräch auf augenhöhe zu führen, ich bisher nochnichteinmal von einer person in irgendeinerweise angesprochen wurde, und ich an einem punkt angekommen bin, wo ich es einfach nicht mehr entscheiden kann, ob es nun real ist, oder auch nicht.
deswegen sollen die menschen mich endlich mal ansprechen, meine daten sind ja schrecklicherweise jetzt schon durch den äther geschickt worden, womit ich jetzt ersteinmal klar kommen muss, und dass dann auch behandelt werden soll.
sollte es real sein, dann bitte mich anschreiben, sollte es nicht real sein, dann vergesst, was ich eben geschrieben habe.
Digital-Transducer@web.de