Ich hab keine Angst
Der Ausschlaggebende Punkt warum ich Schluss gemacht hab klingt vielleicht tierisch blöd und dumm...
Also nein ist kein Fake Post, dafür ist mir das Thema zu wichtig und ernst. Außerdem bin ich beruflich Krankenschwester, da macht man ungern über so was witze...
Er ist zwei Jahre jünger als ich, also auch Ende 20. Mei der erste Psychodoc meinte, er könne eine Transsexualität nicht ausschließen. War für mich schon nen Schlag in die Magengrube. Weil man doch gleich an das volle Programm mit Geschlechtsangleichung denkt.
Wir stochern da ziemlich im Dunkeln.
Er hat mir erzählt dass er mal vor Jahren seinen Bruder auch in Frauenklamotten erwischt hat. Der hat es jedoch ned bemerkt, dass er beobachtet wird.
Was wir schonmal wissen ist, dass ihn Frauenklamotten beruhigen und er auch gerne die Außenwelt schockiert.
Aber er weiß einfach nicht wer und was er ist. Und ich vermute dass er einfach für das Ganze einen Namen braucht damit er und auch ich es verstehen.
Er hat seid April auch einen 2ten Facebookaccount, als Mädchen. Ich bin und war auch der Meinung dass er den ruhig behalten soll. Einfach weil es für ihn eine Art Rückzugsort sein darf/ist, wo er auch mit gleichgesinnten schreiben kann, sich evtl. finden kann und auch Fotos von sich als Frau drin raufladen kann.
Ich darf sogar mir die Seite anschauen, Nachrichten lesen und habe Mitspracherecht bei den Fotos. Aber ich finde er soll dort ruhig seine Privatsphäre haben und wenn es was wichtiges gibt, dann darf er mir es zeigen. Einfach weil ich ihm auch einen Freiraum dafür geben möchte. Ihm is das alles sehr peinlich. Ein Foto war mir zu heftig, weil es sehr nackt war und er hat es dann auch rausgenommen. Aber sonst hat er freie Hand und das is denk ich auch sehr wichtig. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm nicht nachspionieren werde und ihm da vertraue.
Grund für die Trennung war Samstag Nacht. Er lag schlafend neben mir und ich war am einpennen. Und im Schlaf begann er plötzlich zu wimmern, stöhnen, jammer...teils hat es sich auch wie ein weinen angehört. Er lag richtig in Embryonalhaltung da und ich sah ihn leiden. Als ich ihn dann am Kopf gestreichelt hab, war er total nass geschwitzt. Ihm lief förmlich das Wasser am Körper runter.
Dass er so leidet, auch wenn es nur im Schlaf ist, macht mich total fertig. Ich hab ihn dann in den Arm genommen und gehalten worauf er sich dann beruhigt hat und ganz ruhig wurde. Als er dann so ruhig schlief hab ich mich natürlich auch wieder in Schlafpossition gebracht und dann ging das selbe von vorne los...Und das war nicht die erste Nacht.
Er leidet während er schläft...
Wir haben am morgen dann darüber gesprochen. Er wurde wach und strahlte mich total an. Als ich ihn dann auf die Nacht angesprochen habe und dass er so träumt und dabei weint, meinte er dass er nicht wisse was er geträumt hat (das glaube ich ihm auch).
Ich vermute einfach dass das Dinge sind, die sich gerade in seinem Unterbewusstsein und seiner Seele abspielen von denen er im Alltag nichts mitbekommt. Und ich glaube einfach, dass ich unter anderem Schuld bin.
Gerade weil er mich so sehr liebt, denke ich dass er mir alles recht machen will und auch will dass ich glücklich bin. Ich hab das Gefühl, gerade auch durch die Nacht, dass ich für ihn und für seine Selbstfindung ein Bremsklotz bin. Und das ich ihm einfach nicht gut tue.
Also der Grund warum ich Schluss gemacht habe ist der dass ich ihm eine Last mehr abnehmen wollte. Ob das so gut war weiß ich nicht. Ich leide natürlich sehr unter der Trennung, weil ich mich auch nun irgendwie schlecht fühle weil ich ihn einerseits in der schwersten Situation hängen lasse, es andererseits nur gut meine.
Ich weiß einfach nicht was richtig oder falsch ist!!!