Ich hab keine Angst
Der Ausschlaggebende Punkt warum ich Schluss gemacht hab klingt vielleicht tierisch blöd und dumm...
Also nein ist kein Fake Post, dafür ist mir das Thema zu wichtig und ernst. Außerdem bin ich beruflich Krankenschwester, da macht man ungern über so was witze...
Er ist zwei Jahre jünger als ich, also auch Ende 20. Mei der erste Psychodoc meinte, er könne eine Transsexualität nicht ausschließen. War für mich schon nen Schlag in die Magengrube. Weil man doch gleich an das volle Programm mit Geschlechtsangleichung denkt.
Wir stochern da ziemlich im Dunkeln.
Er hat mir erzählt dass er mal vor Jahren seinen Bruder auch in Frauenklamotten erwischt hat. Der hat es jedoch ned bemerkt, dass er beobachtet wird.
Was wir schonmal wissen ist, dass ihn Frauenklamotten beruhigen und er auch gerne die Außenwelt schockiert.
Aber er weiß einfach nicht wer und was er ist. Und ich vermute dass er einfach für das Ganze einen Namen braucht damit er und auch ich es verstehen.
Er hat seid April auch einen 2ten Facebookaccount, als Mädchen. Ich bin und war auch der Meinung dass er den ruhig behalten soll. Einfach weil es für ihn eine Art Rückzugsort sein darf/ist, wo er auch mit gleichgesinnten schreiben kann, sich evtl. finden kann und auch Fotos von sich als Frau drin raufladen kann.
Ich darf sogar mir die Seite anschauen, Nachrichten lesen und habe Mitspracherecht bei den Fotos. Aber ich finde er soll dort ruhig seine Privatsphäre haben und wenn es was wichtiges gibt, dann darf er mir es zeigen. Einfach weil ich ihm auch einen Freiraum dafür geben möchte. Ihm is das alles sehr peinlich. Ein Foto war mir zu heftig, weil es sehr nackt war und er hat es dann auch rausgenommen. Aber sonst hat er freie Hand und das is denk ich auch sehr wichtig. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm nicht nachspionieren werde und ihm da vertraue.