hallo leute
jaja, ich weiss ich bin auch gar nicht stolz auf mich :(
nur mal kurz zur erinnerung: ich war sehr eifersüchtig und hatte meinem freund hinterherspioniert.. obwohl es gar keinen richtigen grund dafür gab. das war jetzt ein monat her, hab mich von facebook abgemeldet usw.. und seitdem ging es auch richtig gut. mal hier und da etwas eifersüchtig, aber normal eben. bis auf gestern......
mein freund hat mir was auf facebook gezeigt, und da stand auch ein kommentar von seiner besten freundin dabei, mit herz... das hat mir natürlich nicht gefallen, hab aber probiert mir nichts anmerken zu lassen. gelang mir nicht, mein freund kennt mich zu gut, und er hats auch erahnt.. wir haben aber drüber gelacht, und er hat nur noch gesagt dass er mich da versteht, ihm hätte es auch nicht gefallen usw.... dann hab ich mich beruhigt, aber heute morgen fing "es" wieder an... ich musste kontrollieren gehen.... und hab es auch getan :(
dabei bin ich in sein facebook gegangen (also ich hab eigentlich immer zugang, wir nutzen es beide, doch um diese eifersucht und kontrollszenen in den griff zu bekommen, logge ich mich nur ein wenn er dabei ist)... nur heute morgen nicht, und da sah ich dass er wieder freunde ist mit so ner frau (lange geschichte), die er vor kurzem gelöscht hat usw... jetzt hat er sie wieder geaddet (weil nicht-freunde können ihn nicht adden)... und da hab ich mir gedacht, die müssen jetzt wieder miteinander geredet haben, und zwar nicht über facebook (keine nachrichten von ihm und ihr), also handy oder skype.. und da ging wieder alles mit mir durch, und hab sie "entfreundet".... ich weiss, das tut man nicht und es ist so scheisse von mir.
eigentlich könnte ich mit meinem freund reden, aber ich hab angst dass es ihm wirklich einmal reicht und mich verlässt...
ich weiss gar nicht warum ich so bin... mein selbstbewusstsein ist nicht soo schlecht und habe auch keine angst dass er mich betrügt.... und dennoch reagiere ich so :((( am liebsten würde ich wollen dass er kein kontakt mit anderen frauen hat, aber das geht doch nicht!!! vielleicht hab ich angst er verheimlicht mir was, weil er mir sowas nicht erzâhlt... aber es ist doch normal dass man sich nicht immer alles erzählt.. ich weiss es, aber dieses gefühl geht nicht weg :'(