edison_11878691Ja, darauf muss ich antworten,
ich blick bei den foren momentan nichtso wirklich durch, also im realen leben menschen gegenüber fällt es mir einfacher, weil ich die gesichtsmimik sehe und so weiter, bzw. die gefühlszustände eines menschen lesen kann.
ich hatte nicht gemeint, dass die gedanken von einem getrennt werden sollen, dass ist natürlich der falsche weg, und ich dir in diesem punkt recht geben muss, ich selbst hatte die gedanken mit sicherheit immer auch als die eigenen erfahren, es sind halt eben aggresive impulse, die aber, ich kann es hier nur nochmal betonen, die bei mir zurückgegangen sind, und dass schon seit JAHREN. ich hatte es aber auch in dem einem beitrag geschrieben, dass es die eigenen gedanken sind, und auch sein sollen.
gemeint hatte ich, dass es nicht zur eigenen person passt, und deshalb solche agressiven impulse zu reduzieren sind, wobei mir zum bsp. der kampfsport, oder auch damals fittness geholfen hat, ich dies auch wieder mehr machen muss. ich glaube, dass ist momentan der ganze knackpunkt dieser diskussion.
wäre es dir möglich, dass wir uns einfach mal telefonisch in verbindung setzten könnten, wäre ne tolle sache, dann kann ich es dir erklären.
digital-transducer@web.de