Hallo liebe Forum Leser,
ich komme mal gleich zur Sache. Vor 2 Jahren hat mein Freund im Internet wild rumgeflirtet und mich verleugnet. Zu dieser Zeit hatten wir viel Streit, deswegen hat er es wohl gemacht. Er hat sich auch hinter meinen Rücken mit anderen Frauen getroffen. Er hatte keinen Sex mit Ihnen. Nachdem ich das alles herausgefunden hatte, war ich natürlich sehr verletzt, und fühlte mich auch betrogen, wollte es aber weiterhin mit ihm versuchen. Leider war er zu dieser Zeit sehr ekelhaft zu mir und hat mich oft mit Worten verletzt (er hat mich des Öfteren mit anderen Frauen verglichen und schlechter gemacht). Meine ein zigste Bitte war, wenigstens im I-net anzugeben dass er in einer Beziehung ist, aber das wollte er DAMALS nicht.
Nun sind 2 Jahre vergangen und er hat sich geändert. Er ist wieder wie am Anfang unserer Beziehung, alles scheint toll zu sein. Leider habe ich vor ein paar Monaten (Januar/Febuar 2012) in seinem Account geschnüffelt, weil mir bis heute das nötige vertrauen Ihm gegenüber fehlt, natürlich bereue ich das, gefunden habe ich auch nichts Auffälliges, und habe es Ihm dann unter Tränen gebeichtet. Er hat zu mir gesagt, dass ich Ihm ständig Vorwürfe mache, für das was er vor 2 Jahren getan hat. Das ist schlecht von mir, vor allem weil mir das gar nicht bewusst war, und ich meinte, ich werde versuchen das Thema nie mehr anzusprechen. Das wir einfach von Vorne Anfangen. Jetzt beschäftigt mich aber doch noch eine Sache, die haben wir zwar auch mehrmals besprochen aber naja... kam nichts richtiges dabei raus.
Es hat sich herausgestellt, dass er wieder mit einer von früher schreibt (seit Sommer 2012), wo er mich damals verleugnet hat :cry: . Wo ich ihn fragte ob Sie wüsste, dass er eine Freundin hat, kam die Antwort Sie hat nicht danach gefragt. Ich fühle mich einfach nur schrecklich und in die Zeit von früher zurückversetzt. Den Kontakt zu Ihr möchte er nicht abbrechen, er meint, wenn er das täte würde ich ja über Ihn bestimmen.
Er hat seinen Beziehungsstatus jetzt in eine Beziehung umgeändert, mehr möchte/kann er nicht tun.
Ich will am liebsten Ihm den Kontakt zu Ihr verbieten, ich weiß das ist kindisch
Reagiere ich vllt. Über? Ich möchte damit nicht mit meinen Freunden reden, die sind parteiisch Auch habe ich das Gefühl, dass er den Kontakt zu Ihr aufgesucht hat, weil ich Ihm immer Vorwürfe gemacht habe, eigentlich habe ich Ihn direkt dazu getrieben.
Ich freue mich auf euren Rat, Tipps etc. wie ich damit besser umgehen kann, und Ihm wieder mehr vertrauen kann und nicht in meine alte "Vorwurfs-Rolle" zurück falle.
Entschuldigt den langen Text.
LG VanilleBär