Hallo erstmal an alle, die mir jetzt irgendwie vielleicht helfen wollen bzw. können.
Ich bin 17 Jahre alt und bin vor einigen Tagen zum ersten mal schwer in ein Mädchen verliebt.
Alles fing an mit der Studienfahrt, weshalb die Geschichte womöglich sehr lang sein kann, also habt bitte Verständnis :shy: .
Mein LK-Kurs und Ihr LK-Kurs sind beide nach Prag gefahren.
Und wir blieben dort für fünf Tage. Jedoch war ich schon vor der Fahrt ein wenig verknallt in sie, aber ich habe nicht wirklich was unternommen, weil ich mit ihr mehrere Kurse habe und in einem Kurs sitze ich neben ihr. Ich war mit dieser Situation schon sehr glücklich.
Na egal also wieder zur Studienfahrt:
Am Mittwoch erfuhr ich die Nachricht, dass sie wegen schlechtem Essen von Prag nicht mit zur Rundgang in Prag mitkommen konnte. Ich war besorgt um Ihr Zustand und wollte
wissen wie es ihr geht, jedoch konnte ich ja nicht einfach in ihr zimmer reingehen, weil sie es ja noch mit paar Mädels teilt. Außerdem wäre es schon sehr auffällig wenn ich alleine in deren Zimmer reingehen wollte, nur um zu sehen wie es ihr geht. Später am selben Tag erfuhr ich von einer ihrer Freundin, dass sie sehr viel Süßigkeiten im Zimmer haben und nicht alle aufessen konnten. Da dachte ich mir, dass das eine guter Vorwand wäre sie zu besuchen und zu sagen ob die uns etwas davon abgeben könnten. Ich und ein Junge aus meinem Zimmer haben dann sie besucht, obwohl ich eigentlich alleine dahingehen wollte. Naja also als ich dann bei ihr war, ging alles so schnell!!! Ich sah sie an, sie lächelte kurz zurück und ich war völlig gelähmt! Ich wusste nicht was ich machen sollte bis auf die Standard-Frage: ''Wie gehts dir?'' und ''Geht es dir schon besser?''
Jedenfalls versuchte ich nicht dumm zu stehen weshalb ich direkt nach den Süß-Zeugs gesucht habe, obwohl ich eigentlich nichts wollte... .nach paar Minuten waren wir auch wieder weg und ich kam mir voll wie.... wie nichts erreicht zu haben! Ich wollte eigentlich mir ihr noch plaudern, aber eine Freundin von ihr kochte schon für sie was zu essen, weshalb ich bestimmt nicht alleine mit ihr reden konnte. Als ich dann endgültig weg war, war ich voll traurig, weil sie ja später auch unser Abendessen-Einladung abgelehnt hat weil die selbst was machen wollten.
Aber plötzlich entschied sie und eine Freundin von ihr uns auf einmal uns zu besuchen ( also unser Jungen-Zimmer)!!
Ich war überglücklich, weil wir uns doch noch gesehen haben. An diesem Abend hatten wir dann noch über Liebespaare geredet und wir wollten einen Freund mit einer Freundin verkuppeln, weil die wirklich gut zusammen passten. Am selben Abend ist sie dann noch auf mein Bett gehüpft, weil wir eigentlich alle auf einen doppel-bett saßen bis auf ich weil der doppel-bett überfüllt wäre, hätte ich mich noch hinzugesetzt. Also kam sie zu mir rüber und wir beide waren ganz alleine auf dem bett. Ich saß da und habe ein wenig mit ihr geredet und später entschloss sie sich auf meinem Schoss zu legen. Ich fand das voll süß von ihr und habe sie daraufhin am Kopf gestreichelt. Aber mehr ist auch nicht passiert, weil es dann schon ungefähr 2Uhr nachts war, deshalb sind die wieder in deren Zimmer zurückgegangen.
Am nächsten Tag kam sie zu mir und sagte, dass sie bei uns den Abend durchmachen wollten, um am letzten Tag während der Busfahrt schlafen zu können. Ich hatte mich total auf diesen Abend gefreut und als es soweit war, war alles an dem Abend voll komisch... .Ich bekam einige Gelegenheiten mit Ihr zu reden, jedoch bin ich nicht gerade super in reden (bin eher schüchtern), weshalb ich es nicht gerade super gemacht habe, jedoch umarmte ich sie in der Küche, weil wir gerade was kochen wollten. Aber das war auch schon wieder alles... . Als es dann immer später wurde konnte ich einfach nicht mehr, weshalb ich eingeschlafen bin. Nichts ist passiert nur dass ich bei ''wahrheit,wahl und pflicht''-Spiel erfahren habe, dass sie denkt, dass wir uns nach einem halben Jahr( also nach Abitur) nicht mehr uns sehen werden. Sie hat das gesagt, weil ein Junge im Spiel gefragt hat wie die Beziehung zwischen mir und ihr sei... .Ab diesem Punkt war ich voll verwirrt.
Mag sie mich, liebt sie mich oder sieht sie mich nur als ein Freund an? Jedenfalls bin ich eingeschlafen und am nächsten morgen mussten wir dann abfahren.
Ich saß dann neben ihr, aber sie war sehr ruhig, was eigentlich ungewöhnlich bei ihr ist. Ich wusste dann nicht ob ich sie vielleicht nerve weil ich neben ihr saß,weshalb ich sie, dass direkt gefragt habe. Sie sagte sie sei müde und sei kein guter Reisepartner, weil sie nicht gerne mit dem Bus reist. Später nach einer Rast wechselten wir die Plätze weil wir immer noch vorhatten ein Freund mit einer Freundin zu verkuppeln. Sie saß dann neben ihrer Freundin für der Rest der Fahrt, was ich verstehen konnte, weil ihre Freundin alleine sitzen würde, weil andere die Plätze getauscht haben. Jedoch spielte ich mit den Gedanken ob sie es getan hat um von mir Abstand zu nehmen.
Nach ein paar Stunden war die Fahrt vorbei und ich hatte kein Wort mit ihr gewechselt- nur dass ich am Ende sie noch umarmt habe um tschüss zu sagen.
Seitdem bin ich völlig verwirrt!! Mag sie mich oder eher nicht?
Ach ich bin gerade echt verzweifelt. Vielleicht interpretiere ich auch zuviel in ihren Handlungen.
Deshalb frage ich hier nach Rat :cry:
P.s: Die Ferien fangen an und sie sagte mir sie hätte nicht wirklich was vor... . Soll es ein Anzeichen sein, dass sie will, dass ich mit ihr was unternehme bzw. wäre es eine gute Gelegenheit ein für alle mal die Beziehung zu klären?
Bitte helft mir :S :cry:
Mfg