Hallo zusammen
Ich bin seit ca. 1.5 Jahren Single. Bin in der Zeit sehr gut alleine zurecht gekommen, habe meine Hobbys, meine Freunde ect. und hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Naja vor gut vier Monaten habe ich dann wieder einen Mann kennengelernt. Wir sind uns auch näher gekommen, hatten jedoch keinen Sex. Leider wurde daraus nichts, da er momentan zu viele eigene Probleme hat und diese erst lösen möchte, wie er sagt. Die Frauen hätten bei ihm einfach irgendwie keinen Platz und er hoffe, dass ich das verstehe. Naja blieb mir ja dann auch nichts anderes übrig, aber das ist nicht das Thema
Ich habe durch diese kurze Begegnung erst jetzt wirklich gemerkt, wie sehr ich mich nach Zärtlichkeit sehne. Ich hatte vorhin wirklich nicht das Gefühl, dass etwas fehlt, aber irgendwie bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Weiss nicht wie ich das ausdrücken soll. Es war einfach so schön, sich wieder in starke Arme zu kuscheln, liebkost zu werden und auch das gleiche zu geben. Jetzt habe ich das alles wieder nicht mehr und ich vermisse es total.
Diese starke Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Nähe... Kennt das sonst noch jemand? Wie gesagt, habe ich ja mein Leben mit Freunden, Hobbys ect und dadurch auch genügend Ablenkung, aber diese Sehnsucht zerreisst mich fast innerlich und ich weiss nicht, was ich tun soll.
Falls jemand ein paar aufmunternde Worte hat, wäre ich wirklich dankbar :-)
Vielen Dank, Anra