Ist das normal? Eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst. Ich bin dick, das weiss ich. Ich wiege 67 Kilo bei einer Größe von 1,65m. Es gefällt mir nicht...garnicht..ich hasse mein Gewicht. Trotzdem habe ich keine Probleme mit meinem Selbstbewusstsein.
Ich bin erst seit 2 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen...er ist 20. Er trifft sich auch viel mit Freundinnen und gibt ihnen zur Begrüßung oder zum Abschied auch ein "Bussi" auf die Backe (was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist). Nur ist das irgendwie komisch.. Ich will ihn..nur ihn & verstelle mich deswegen total. Eigentlich will ich meinen Freund am liebsten jeden Tag sehen, aber ihm reicht es, wenn er mich nur 3-4 mal in der Woche sieht..deswegen Spiel ich ihm vor, dass mir das nichts ausmacht und ich ihn nur 1 oder 2 mal sehen will (mir passt das garnicht..aber ich habe Angst, dass ich ihm zu sehr klammer...mein Herz zerbricht, wenn ich ihn so selten seh..aber er darf das nicht wissen). Genauso..ich bin eigentlich ein totaal eifersüchtiger Mensch & ich könnte austicken wenn ich hör, dass er wieder Einer ein "Bussi" gegeben hat..aber ich tu so als würde mit das nichts ausmachen..ich will nicht, dass irgendwas wegen Eifersucht kaputt geht. Es gibt noch viele viele weitere Punkte wo ich mich verstelle..
Das eigendliche problem ist jetz, dass ich total Angst habe, dass ich ihm nicht genug bin :( Er erzählt mir immer, dass seine beste Freundin (er war laange Zeit in sie verliebt) ja sooo viel abgenommen hat & wenn er sie hochhebt merkt er wie leicht sie geworden ist. In den Momenten kommen mir fast immer tränen :( Sie hat vorher so viel wie ich gewogen..und jetz kann er sie problemlos durch die Gegend tragen. Bei mir kann er das nicht..
Ich habe immer Angst, dass ich nicht genug für ihn bin :( Ich habe sehr viele Schönheitsfehler..die er natürlich auch bemerkt. Er sagt immer, dass ihn nichts an mir stört..aber dann erzählt er mir immer, was ihm bei anderen so gefällt..und das sind genau die Dinge die bei mir nicht "stimmen". Was soll ich tun? :( ich hasse es mich so zu verstellen..aber anders würde alles in die Brüche gehen. Und was soll ich gegen das Gefühl tun, dass ich nicht genug für ihn bin? :(