Hallo Tweety
Ich weiss nicht ob diese Nachricht dich noch vor antritt deiner Reha erreicht.
Ich war dieses Jahr von April bis Mai dort und ich bin total begeistert.
Für dein Kind gibt es dort einen schönen Kindergarten, direkt um die Ecke.
Am Anfang wirst Du sicherlich wieder so schnell wie möglich nach Hause wollen, aber ich rate dir, warte ein paar tage, gewöhn dich an den Tagesablauf, und nimm alles mit was du an anwendungen bekommen kannst.Und nimm die Verlängerung an, wenn man sie Dir anbietet, denn ich habe sie damals abgelehnt, und bereue es zutiefst. Ich weiss nicht aus welchem Grunde Du dahin musst, aber das Personal ist auf Zack. Die verstehen ihr Geschäft. Obwohl es auch sehr Hart dort sein kann.
Für dein Kind kann es wohl etwas langweilig werden, weil ja viele unterschiedlichen Krankheitsbilder da rumwandeln. Zu meiner Zeit waren aber sehr viele Kinder dort, die sich meistens bestens Unterhallten haben.
Vom Alkoholiker, bis zum Stresspatienten, ist alles vorhanden.
Aber nehme Dich in acht, vor Männern die es gut mit Dir meinen wollen. Ich hab da viele Frauen weinen sehen, weil sie sich verliebt haben, naja Kurschatten und so. Hasste sicherlich schon von gehört. Also, wenn noch fragen sind, darfst du mich gerne fragen. Ich hab da noch einige storys auf lager. Viele Grüsse. Markus