Hallo alle zusammen,
ich wende mcih an euch weil ich selbst zur Zeit nicht weiter weiß und mir ein bisschen Hilfe erhoffe.
Ich war 3 Jahre lang in einer Beziehung, diese ist gescheitert und mittlerweile habe ich jemand neuen kennengelernt.
Mit ihm lief es die letzten 2 Monate wirklich toll, wir haben uns getroffen, toll verstanden.
Er sagte mir dass er mich sehr lieb hat, und dass das Chancen auf was ernstes hätte. Natürlcih wollten wir nix überstürtzen und uns erst kennenlernen.
Jetzt ist es so, dass ich mich die 3 Jahre in meiner Beziehung hab etwas unterdrücken lassen.
Ich bin von meinr Art her eher so, dass ich sage was ich denke , kein Blatt vor den Mund nehme etc. Meine Kumpels sagen immer ich bin eine kleine Gewaltgestalt =D.
Doch in der Beziehung mit meinem Ex hatte das nachgelassen. Er war derjenige der sagte was Sache ist, wenni ch aufgedreht bin hat er mich gebremst.
Meine ganze Familie sagte ich bin nicht mehr ich selbst, dass habe ich damals natürlcih nicht eingesehen.
Jetzt ist das Problem mit dem neuen, dass ich Angst hatte, dass er genauso denkt wie mein Ex und mich ungewollt verstellt habe. War ruhig und schüchtern, zurückhaltend, immer darauf bedacht was ich sage.
Das war in meinem Kopf irgendwie noch so drin.
Meine Mutter meinte schon, ich soll nicht wieder zurückfallen und ihm zegien wie ich bin.
Jetzt hat der Neue mir gesagt, dass er mcih mehr als mag, doch die Schmetterlinge wollen nicht kommen... Er brauch eine die auf den Tisch haut und ich bin eher .. zart....
Das regt mich natürlich tierisch auf, dass das ganze jetzt durch meine Angst kaputt gegangen ist...
UNd war natürlich jetzt erst mal eine Lehre für mich!!
Wie kann ich ihm nur beweisen, dass ich alles andere als zart bin????
Ich mag ihn wirklich sehr... =(
1. Ich will keine Belehrubngen dass Verstellen scheiße ist, das weiß ich selbst und meine Mom hatte mir das jetzt nun deutlichst mitgeteilt ;)
2. Hoffe ich sehr auf Hilfe =(
Liebste Grüße