duha_12551380 Mal so eine frage in den raum geworfen, würde mich mal interessieren wie alt ihr seit ob mann oder frau und wie viele sexpartner ihr schon hattet?! Liebste grüße an alle
velma_12366954 Doch,ich beantworte das ganz ehrlich. Bin 52,Frau und hatte noch nie nur eine Sexbeziehung. Bei mir spielte sich Sex nur dann ab,wenn ich mit einem Mann auch eine Beziehung hatte,welche mit Liebe verbunden war. Nur Sex ohne Liebe ist für mich :MAL:
melete_12094492 :FOU: bin gut drauf, also kriegste ne ehrliche Antwort von mir: bin 23w und kann meine Sexpartner an einer Hand noch abzählen: 5 ;D Alles ( fast langjährige) Beziehungen gewesen und ich hoffe, die zweite Hand bleibt aus! ;)
eliza_12107820 Da haste was angestellt... ...mit dieser Frage! Ich zähle immer noch, versuche Erinnerungslücken zu schliessen und hab heut so den ein und anderen Namen gegoogelt....! Wie "anders als geplant" so ein Sonntag doch laufen kann...
umminti Das sag ich nicht, das sag ich nicht......... :roule: ............................de r Kenner genießt und schweigt.....................
eliza_12107820 Nicht du, slusia Die TE meine ich! Hab ich wohl was falsches angeklickt beim antworten?! ...nun weiss ich nicht mehr, wo ich stehengeblieben bin, also von vorn: 1, 2, 3...