Da ... mir was zu ein
Ein kleiner Schwank aus meinem Leben,achtung jetzt wird's persönlich :mrgreen:
Ich war mal mit meinem Ex damals zugange,eigentlich muss ich vorab sagen ich war schon fertig :shy: haben,aber trotzdem weiter gemacht,so also es ging halt weiter richtig zur Sache und wie das nun mal so ist,ein geruckel und Geschaukel,Torti merkt nichts mehr,Zähne zusammen beißen und weiter,man will ja das der Mann auch noch ins Ziel kommt,also schön durchhalten.
Ich machte also die Augen zu und weiter gemacht,dann mein blöder Fehler,ich öffnete die Augen und konnte mich so auch nicht mehr konzentrieren und sah das volle gerammel,was bei mir ja zu nichts mehr geführt hätte und das sah so lustig aus,das ich mir erst echt auf die Lippen gebissen habe und weiter gemacht habe.
Aber es kam wie es kommen musste,wie ein Autounfall ich konnte nicht weg gucken und da platze es aus mir herraus und zwar so laut direkt das sich mein damaliger Freund voll erschreckte und mich ansah als wäre ich nicht ganz dicht,aber ich konnte nicht mehr,hab mich nur noch zur Seite fallen lassen und los gegröhlt :roule: :roule:
Und genau sowas kann man nur mit jemanden machen,den man schon sehr gut kennt und der weiß wie man tickt.
Er ist total verletzt und denkt du wolltest ihn verarschen.
Schreib ihm einen Brief,erkläre ihn die Situation ,entschuldige dich und sag ihm wie toll du ihn findest und wenn er dich auch so toll findet,dann trefft ihr euch und redet nie (naja vielleicht doch irgendwann,wenn ihr da drüber lachen könnt) ein Wort drüber :kikou: