Hallo Ihr Lieben!
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Dilemma helfen bzw. das bestätigen was ich schon denke..
In diesem Urlaub habe ich ihn wiedergetroffen. Wir sind uns vor 10 Jahren schon einmal im urlaub begegnet, es war ein schöner abend und wir haben die ganze nacht rumgeknutscht. Am nächsten Tag sollten wir uns treffen und daraus wurde nichts. Im Nachhinein sagte er, ich wäre nicht erschienen...ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass ich verknallt in ihn war und dachte er hat eine Andere.
Nun zu heute: Wir waren aus, und ich treffe ihn in einer Bar. Sein Freund spricht mit meiner Cousine und ich mit ihm. Natürlich habe ich ihn sofort erkannt...
er fragte mich, ob ich mich erinnere bla bla und so kamen wir ins Gespräch..
diesen Abend haben wir uns nur unterhalten und zusammen getanzt.
Es folgten noch einige Male bei denen wir uns getroffen haben. Leider hatte er nicht jeden Tag Zeit, weil er viel mit seiner Familie und seinen 2(!) Kindern unternommen hat.
Ich fand es sehr schön mit ihm. Er meinte er will sich scheiden lassen, und dass es noch 3,4Monate dauern wird, bis er die Scheidung einreicht, weil er noch einen KRedit tilgen will.Dann hat er mich darum gebeten, daß ich mich nur bei ihm melden soll, wenn er sich meldet, weil er den Anschein bewahren will, daß alles ok ist. Aber mehr wenn wir uns sehen. Er wohnt 100 km entfernt von mir. Ein wiedersehen dürfte bald anstehen. So, jetzt komme ich:
Verheiratete Männer reden ja viel wenn der Tag lang ist, obwohl er kein Schwätzer in diesem Sinne ist. Er hält sich mit HOnig um s Maul schmieren zurück, im Gegenteil. Gestern meinte er, ich sollmich nicht in ihn verlieben bla bla..aber dass er mich nicht vergessen kann.
also habe ich eine Nacht darüber geschlafen und dachte mir, obwohl er mir gefällt, gefällt mir die situation nicht und ich werde ihm heute sagen, dass er sich bitte wieder melden soll, wenn er reinen tisch gemacht hat..was ja bald wäre oder? Ich habe angst vor dem schritt, weil ich ahne dass er ein ... sein könnte,dass verheiratet bleiben wird. Ab dem Tag als wir uns wiedergesehen haben, bis heute meldet er sich jeden tag bei mir.
Trotzdem, auch wenn uns diese Erinnerungen verbinden, will ich nicht die reserve sein, obwohl ich ihn dann warscheinlich vergessen muss. Ich glaube ich sage ihm das so, obwohl ich angst habe und vermute dass er mich doch vergessen wird. Was sagt ihr dazu? p.s. grundsätzlich finde ich verheiratete männer die auf jagd gehen ätzend, aber jetzt bin ich zum ersten mal in die situation geraten, und will wieder raus.