......................
geht nicht!
:!!!: Der ultimative Thread für jeden Depp :!!!:
:roll:
Zu kompliziert? ;)
:NON:
Ganz schön frech! :NON:
Naja...
...nobodys perfect... :cool:
Ah,
jetzt ! :girl:
MÄÄÄÄÄÄH!!!!!
Guuuuuten Moooooorgeeeeeeen! Hab ein Rezept für Kopfschmerztabletten (die die richtig reinhämmern ;-) ) und eine Tasse Kaffee dabei.
Darf ich trotzdem mitspielen? :roll:
:kikou:
Dein Text könnte von meinem Freund sein,erst letztens,bemängelte er doch glatt das ich 5 Haarspülungen habe,aber kein Shampoo mehr,obwohl ich davon immer gleich viele von kaufe :roule: ich versteh es auch nicht :shock:
:super:
Guten Morgen!
Es gibt in der Tat zwei Gründe, warum ich kaum noch hier bin:
1. ja, ihr habt recht - das Gitarrenfieber hat mich wieder gepackt. Ich glaube, ich hab in den letzten 5 Tagen mehr geübt als das ganze letzte Jahr! I LOVE IT! :mrgreen:
2. leichte Foren-Übersättigung. Immer das Gleiche hier! :larme: :larme: :larme:
LG
Frog
:shock:
Ja, was ist denn bitte HIER los (NICHT!)??? :shock:
Naja, dann hol ich den Thread halt mal wieder nach oben. Kann doch wohl nicht angehen! :mrgreen:
Hach, ich bin so happy! :-D
Das vieeeeeeele Üben in den letzten Tagen hat sich gelohnt! Ich hatte eben ein richtig deutliches Gefühl eines kleinen Durchbruchs! :super: Als hätte sich ein Schalter umgelegt und mich ein Level weiter geschickt! :super:
Ich bin wieder richtig schön im Wahn! Und ich liebe es einfach! Meine Leidenschaft ist zurück! :love:
Ich...
...mach beides. ;)
Wenn mir irgendwas richtig gut gefällt, spiele ich es nach (bzw. versuche es zumindest) und ansonsten arbeite ich gerade auch ein bisschen an dem Song, den ich mit der Band mache.
Fest steht, ich hab es gestern geschafft, dass mir heute bald der linke Zeigefinger abfällt... AUA! :TRISTE:
Ich glaube aber, das hat viel damit zutun, dass ich mir wohl den Nagel an dem Finger etwas zu kurz geschnitten hab... :-/
Aber es hat mich wieder voll gepackt! :super:
Super! Das gefällt mir! :)
Joa...
...da bin ich wohl zu jung für. :mrgreen:
Diese "alten Bands" sind nicht ganz mein Geschmack. Klar machen die teilweise gute Sachen (bzw. HABEN gemacht), aber ich brauch es modern(er). ;)
Ja klar...
...aber nicht in die linke Hand. Die greift. Es sei denn, du bist Linkshänderin. ;)
Das Plättchen heißt übrigens Plektrum.
:-/
Ich wünsche dir gute Besserung! Erhol dich gut. :)
;-)
Guten Morgen,
nett, dass du fragst, aber bisher hab ich noch nichts Neues hochgeladen. Und den Rest kennst du sicher schon. ;)
Falls nicht, hier ein Link, wo man mich auch SIEHT (über dem Video siehst du den Button "9 Videos". Bei Interesse kannste da ja mal durchklicken. Sind auch Studioproduktionen bei):
http://www.youtube.com/watch?v=Dlkob0q7UJI
:mrgreen:
Cheers,
Frog
War Ruhigeres...
...nee, leider nicht.
Aber vielleicht mach ich dir ja mal ein Video von "Schön ist es, auf der Welt zu sein". :FOU:
Wobei... wohl eher nicht... :mrgreen:
:fete:
Ich weiß, das sag ich immer, aber diesmal... bin ich einfach nur hin und weg...
http://www.youtube.com/watch?v=E3MpGBwGdVk&feature=related
(Und das Beste ist: es ist gerade ein neues Album in der Mache, wo mein absoluter Liebling - und mit Abstand bester Gitarrist der Welt - dabei ist!) :love:
Ich erwarte Feedback! Da gibts doch wohl echt nichts mehr zu zu sagen, oder?!
PS:
Am Besten auf höchste Qualität stellen und LAUT auf Kopfhörern hören! ;)
LG
Was Grünes
Ups!
Falscher Link (wobei der weiß Gott nicht falsch ist!)...
http://www.youtube.com/watch?v=GbW56ersWe8&feature=channel&list=UL
:mrgreen:
Die Frau hat Geschmack! :AMOUR: