Du scheinst apolline nicht zu kennen, denn sonst...............
.würden dir ihre Sachlichkeit, ihr klares Urteilsvermögen und ihre Intelligenz bekannt sein. :super:
Meiner Meinung nach gebraucht der Mann Ausreden - er spielt mit der TE, aber sie weiß es nicht.
Dass er bei ihr übernachtet, wissen die Eltern nicht - zumindest nicht offiziell.
Dass s i e ihn bei sich übernachten lässt, qualifiziert sie in den Augen der Eltern ab. Damit wäre sie als Schwiegertochter passée.
Dass er zu dem Zeitpunkt der Reise der Eltern nicht bei ihr übernachtet mit der Begründung, auf seine Geschwister aufzupassen, könnte stimmen - falls es Schwestern sind.
Dass du einen guten Freund aus Casa hattest / hast?, bei dem diese Traditionen nicht existierten (?), kann ich nicht einschätzen. Ich weiß nicht, ob du einen klaren Einblick in dessen Lebenswelt hattest.
Er stellte dich seiner Familie vor - aber eher nicht als Freundin im Sinne von Liebespartnerin, sondern als Kommilitonin o.ä. - ein Riesenunterschied!
Und traditionelle Familien gibt es in allen Bevölkerungsteilen - das hat mit den Berbern nichts zu tun!
Das Verleugnen seiner Freundin ist ein Indiz dafür, dass er sie nicht als feste Lebenspartnerin möchte.
Im übrigen: Der Thread ist alt!! Würde mich mal interessieren, was aus den beiden wurde. :?:
Liebe TE, falls du noch hier bist, schreib doch mal!