:-(
ich bin auch so ein freak, ist wenn man zu große angst hat, stress, menschenmengen und anderes einen ZERSTÖREN nein wirklich einen ZERSTÖREN, der kopf jeden moment platzt, und man nicht mehr weiter weiss, es daraus keine möglichkeit gibt, zu entkommen, und wenn man auch schon seit wochen nichts mehr gegessen hat, weil der hunger plötlich fehlt (regressive phase) das haus nicht mehr verlässt, zeitweise heftige depressionen immer wieder eintreten, kann sich niemand vorstellen, was dass für ein zustand ist, besonderst schlimm ist der lärm überall, und auch schlimm, sich vorzustellen, jeden tag menschen sehen zu müssen (weil dann die zwänge wieder heftig krass werden), und es diesbezüglich keine möglichkeit gibt, zumindest keine reelle, weil man ständig im kreis umherläuft, und grübeln muss, dieses verhalten auch nicht mehr wirklich umerzogen werden kann, oder sich noch weiter anpassen kann, als es einem schon bereits gelungen ist, was eine bisherige glanzleistung war, diesbezüglich keine chance mehr gibt.
hilfe, ich werde von den ärzten des andromedanebels systematisch in meiner person durchleuchtet, hinterfragt, und vorallem gespiegelt, was kann ich tun?????????????????????
die fragen waren einfach zu systemisch aufgebaut und professionell, bereits die erste einstiegsfrage.
aber wie geht es jetzt weiter???
ich bitte um eine sachliche antwort, und möchte nicht mehr für blöd verkauft werden.