Hallo :-)
Also, Ich dachte Ich schreib mal hier da Ich im Moment ziemlich baff bin und gerne andere Meinungen zu meiner jetztigen Situation hören würde und mich hier über Antworten freuen würde....
Ich versuche mich auch kurz zu halten :-)
Nun gut, ich hatte vor ca 9 Monaten jemanden kennengelernt und waren auch 2 Monate zusammen.Er hat mir sehr gefallen und habe es endlich mal geschafft mich wieder langsam zu verlieben und ich weiss er war auch hin und weg von mir .
Er hat mich damals echt wie eine Prinzessin behandelt wollte immer dass es mir gut geht und er tat mir auch gut...Eigentlich lief alles super. Er hatte dann seine Selbsttändigkeit begonnen und ich wusste dass er Stress hatte und immer Druck von seiner Familie bekam irgendwie.
Jedenfalls merkte ich zum Schluss es war irgendwie komisch und irgendwann bekam ich eine Sms das er mich nicht mehr vermisse...Er wüsste nicht warum ob es an dem Stress liegt es tut ihm so leid und dass er sich wirklich in mich verliebt hat...
Ich verstand nur BAHNHOF damals und war mega enttäuscht..Habe dann auch gesagt es wäre besser es zu beenden er meinte auch es wäre besser da wir uns wenigstens noch nicht lieben und dann lieber jetzt beenden...
Wir sind auch nicht in Streit auseinender gegangen....
Und NUN...9 Monate später hat er sich gemeldet .Wie es mir geht!!! Mich angerufen sich entschuldigt dass er damals ein Fehler gemacht hat Ihm alles zuviel war .Er in seine Heimat musste wegen einem Krankheitsfall in der Familie und er eingesehen hatte das eine Beziehung grade nicht in sein Leben passt... Und es scheisse von ihm war sein Verhalten und es ihm sehr leid tut er will sich gerne dafür entschuldigen...Seitdem meldet er sich auch wieder jeden Tag und telefonieren auch....
Was denkt Ihr über diese Situation...Meint ihr er hat echt nachgedacht und will mich zurück?
Sollte ich Ihm noch eine zweite Chance geben?
Ich würde es gerne nochmal versuchen habe aber auch nun Angst und wiedderum denke ich mir.. Vlt hat er in der Tat nachgedacht und konnte mich nie wirklich vergessen..Hätte damit auch NIE gerechnet da wir ja nur 2 Monate zusammen waren.....
Lieben Gruss