:super:
Hei,
danke dir für diesen Thread!!
Das ist ein Thema, das mich im Moment selbst sehr beschäftigt (hat eigentlich, habe mich bereits getrennt :-( ).
Hatte jemand kennengelernt, für den ich tiefe Liebe empfand und noch immer empfinde um ehrlich zu sein, ein Gefühl, das ich in der Intensität noch gar nicht kannte.
Wir waren einige Monate zusammen (ich 32, er 29)... doch ich habe bemerkt, dass mir scheinbar Materielles AUCH wichtig ist.
Also... um nicht falsch verstanden zu werden:
wir arbeiten im gleichen Job, im Sozialbereich, und verdienen beide (leider) sehr wenig.
Dennoch, ich bekomme es hin, einen vollen Kühlschrank zu haben, meinen Hund zu versorgen, mein Auto zu tanken und meine Rechnungen zu bezahlen.
Er hat... einen leeren Kühlschrank, ein paar Päckchen Zigaretten (ok, ich rauche nicht), ein Minus am Konto (verschuldet) und hat noch vor Monatsende kein Geld mehr vom Gehalt übrig (dafür aber ein neues computerspiel oder ähnliches)... *seufz*
Der gute Mann verdient nicht nur sehr schlecht - er kann leider GAR nicht mit Geld umgehen.
Das weiß er zwar, ändert aber nichts.
Nun.
Trotz des Gefühls, das ich für ihn habe, das es mich SOOOO stark zu ihm zieht, habe ich mich gegen eine gemeinsame Zukunft entschieden :roll:
Momentan bricht es mir selbst das Herz :TRISTE:
Aber ich denke, es war richtig so.
Danke donatellvienna für den Thread, nochmal :kikou:
Alles Liebe, bin gespannt was hier noch zu lesen sein wird!!
Fee