Hallo,
Ich habe ein wirklich schlimmes Problem, dass Ich unbedingt loswerden möchte.
Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung, Ich kenne meinen Partner aber schon 8 Jahre, wir zwei sind wie Pech und Schwefel, wir haben uns früher als wir jünger waren schon immer geliebt. (Wir sind 19 Jahre alt)
Wir sind total unzertrennlich, er kümmert sich immer um mich, zeigt immer wie sehr er mich liebt. Seit einem knappen Jahr lebt er auch bei mir und meiner Familie (problemlos).
Nur gibt es da etwas, dass das perfekte Glück stört, nämlich Ich.
Ich hatte dasselbe schon in meiner vorherigen Beziehung, aber sagen wir mal etwas anders. Ich bin von Grund aus ein Mensch, dessen erste Priorität die Liebe ist und bin auch ein sehr liebevoller Mensch, besonder zu den Menschen, die Ich am meisten mag. Ich weiß, dass Ich viele defizite habe, Ich war 2 Jahre in Therapie wegen Persönlichkeitsproblemen. Aber Ich will einfach nicht was Ich tue. So lieb und perfekt mein Partner doch ist, Ich bin sehr oft total herzlos. So richtig. Ich weise ihn ohne Grund ab. Ich zeige oft keine Zuneigung. Will ihn oft mit Ignoranz quälen. Ich bin oft grundlos genervt und fange an ihn wegzustoßen. Aber all das, ohne, dass Ich das will! Dieses Verhalten passt absolut nicht zu meiner Mentalität und trotzdem tue Ich sowas.
Bitte Bitte sagt mir nicht so Sachen wie "Ihr sitzt ja die ganze Zeit aufeinander, man brauch eine gesunde Distanz" etc. NEIN. Es ist nicht so, also bitte nicht darauf eingehen. Und Ich weiß, dass er eigentlich genauso zu mir sein sollte, weil Ich's verdiene, aber Ich möchte einfach Ratschläge, was ICH an MIR ändern kann.
Danke.