Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und haben 2 kleine Kinder.
Unsere Ehe ist ein einziges Auf und Ab und das setzt mir sehr zu. Ich weiß selber, dass ich den Sex in der Ehe sehr vernachlässigt habe. Deswegen wollte ich an der Situation etwas ändern. Zumal mir mein Mann vor gut 3 Wochen mitgeteilt hat, dass er diesen Zustand nicht länger mitmachen will und das wenn ich die Kurve nicht kriege er sich woanders seine Befriedigung holen wird.
Wir hatten 2x Sex (von meiner Seite aus) und ich hatte das Gefühl, dass es wieder besser in unserer Ehe läuft. Doch letzte Woche hatte er keine Lust mit der Begründung er sei müde und wolle schlafen. Gut, ich war zwar ein wenig enttäuscht, aber ich habe ihn schlafen lassen.
Gestern nun der große Krach. Ich muss dazu sagen, dass ich vor 2 Tagen beim Heilpraktiker war und es da es ein Erstgespräch war länger dauerte. Als ich dann heimkam warf er mir vor, dass ich wahrscheinlich woanders war und mir diesen Termin als Alibiausgedacht hätte. Was natürlich totaler Quatsch ist. Dann meinte er ich würde mein Geld aus dem Fenster werfen und wäre dämlich, wenn ich an so einen Hokuspokus glauben würde.
Bei dem Streit schmiss er mir noch andere Sachen an den Kopf:
- Er will keinen Sex mehr mit mir, da ihm das nicht mehr reizen würde und ich nur Sex hätte, damit er nicht fremdgeht.
- Außerdem wäre ich selbst schuld, dass er keinen Sex mehr mit mir will. Ich hätte diesen Zustand selbst herbeigeführt. Am Anfang sei er mit meiner Verweigerung nicht gut klar gekommen und sei traurig gewesen. Doch jetzt hätte er sich damit abgefunden und würde auch keine Lust mehr auf mich haben.
- Ich würde nichts darstellen und sähe im Gegensatz zu früher unscheinbar aus und ein Mann möchte doch stolz auf seine Frau sein, wenn er mit ihr unterwegs ist
- Ich solle meine langen Haare offen tragen und nicht zum Pferdeschwanz binden, da mein Kopf sonst so scheiße wie ein Fussball aussieht
- Er könne wenn er wolle 20 Frauen haben. Es sei ihm öfters im Internet (Chats) bestätigt worden, was für ein toller Hecht er sei und die Weiber würden es nicht
verstehen, warum ich so einen tollen Typen keinen Sex mehr biete.
Nach diesen Vorwürfen war ich total enttäuscht von ihm. Was ich absolut nicht verstehe ist, dass er keinen Sex mehr will. Erst schreit er danach, dann bekommt er Sex und plötzlich hat er keinen Bock mehr. Ich komme mir vor wie im falschen Film.
Ich weiß nicht, was mit ihm los ist und ob diese Ehe überhaupt noch einen Sinn macht. Ihm ist es anscheinend egal, ob er mich mit seinen Worten verletzt hat.
Wie es weitergehen soll, darüber macht er sich keinen Kopf. Es ist ihm auch egal, ob ich ausziehe oder bleibe. Die Entscheidung überlässt er mir.
Was sagt ihr zu dieser verfahrenen Situation?