Hallo liebe Forengemeinde,
vorab: Ich bin männlich und meine Anmeldung hier im Forum ist eher eine Verzweiflungstat. Ich schildere Euch einfach mal meine momentane Situation und würde mich über Einschätzungen und Tipps freuen!
Sagen wir einfach mal, der Anonymität halber, dass ich Alex heiße. Ich bin 22 Jahre jung, selbstständig und bin mit meinem Leben sehr zufrieden, es gibt eigentlich nichts, was nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle mit Ausnahme meiner Beziehung.
Ich kenne meine Freundin nun schon seit etwa 9 Jahren, wir waren schon Mal zusammen, als ich 16 und sie 13 war, das war aber eher eine "Kinderbeziehung". Ende 2011 kam ich vom Einkaufen wieder, bog in meine Straße ein und sah sie nach ca. 6 Jahren ohne Kontakt wieder und wäre fast gegen den Kantstein gefahren, weil sie mich so dermaßen fasziniert hat. Daraufhin habe ich wieder den Kontakt gesucht und es kam dazu, dass wir Anfang Februar 2012 (an meinem Geburtstag) wieder zusammen kamen. Ich möchte, dass Ihr bei ALLEM was ihr hier lest im Hinterkopf habt, dass ich meine Freundin über alles liebe, sie ist die erste Frau mit der ich mir ein längerfristiges Leben sehr gut vorstellen könnte (Hochzeit, Kinder, Haus, etc. pp).