solva_12723471Hmmm..
es ist halt so, dass wir beide einen nicht so dollen Start hatte. und total verkrampft waren und er dann Interesse am einer anderen hatte und wir dann erst Monate später uns wieder angenähert haben und dabei generkt haben , dass wir beim 1. Versuch verkeampft und nicht wir selbst waren und dann gemerkt haben, dass es uns doch ernst ist und dad hat sich bis jetzt auch echt immer tiefer bridseitig entwickelt...
Der Unistress znd Jobsuche hat ihn letzter Zeit aber dermaßen angespannt. ich weiß, dass das WE für ihn nun echt befreiend war..
Deine Nachricht mit Frauen kennenlernen .HMmm . Andereseits ist ja mein bester Freund dabei und deshalb glaub ich nicht wirklich, dass da was passieren würde.. Geht mir auch eher um das Handy ausmachen. Ohne mir vlt mal kurz zu schreiben, dass er es macht und warum, aber das alles toll ist oder so. 1,5 Tage... Wäre mein bester Freund nicht dabei und hätte mit ihm kein Kontakt (auch nur ne SMS) gehabt.. hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Okay, dad weiß er ja.. das ich mit ihm geschrieben hab.. Trotzdem..
Ja. Auf seine Mail heute Nacht, hab ich dann okay geschrieben. Heut Morgen kam damn erst nen Smile und heut Mittag dann .Das er jetzt in Berlin ist und wie es mir geht.. Hab noch nicht geantwortet... Ich meine für ihn is das wohl alles normal und gut jetzt.. aber ich kann gerad nicht wie immer hunorvoll antworten. In der Regek spame ich ihn zu.. (stört ihn nicht) hat er mal gesagt... Das ich nun nicht direkt reagiere.. Ist dür ihn sicher schon komisch.. Keine Ahnung .. Bin schon angefressen ein Bissel...
Er zieht im Oktober wg Job 600 KM weit weg.. das spielt natürlich im Kopf auch ne Rolle.. Da sind wir ständig entfernt und muessen sich ja Kontakttechnisch Beide gut bei fühlen...