Ich bin 19 Jahre und komm aus Bayreuth...
ich hab schon seit langem sone ich drück mich etz mal so aus, Feminine Ader hinsichtlich was Stiefel angeht (auch welche mit Absatz). Hab mich daher auch schon nen paar von meinen besten freunden anvertraut, welche zwar nicht begeistert von dem sind was ich vorhab, allerdings auch net abgetan, und meinen ich sollt es einfach durchziehen wenn es mir danach besser geht. Einer meinte sogar dass wenn mal solche Gefühle unterdrückt, es einen später innerlich "auffressen" kann.
Und dann deswegen frag ich euch wie ich des am besten machen könnte, sagten sie ich sollte es auf jeden fall meinen Eltern sagen einfach so raus wies is, was ich genau machen möchte....
Das Problem an der ganzen sache ist, dass ich keine so wirklich gute Beziehung zu ihnen hab (zwar auch keine übelst schlechte).
Zu meiner Person, ich bin weder Schwul noch Transsexuell, hab eben nur diese Feminine Ader.
Ich möchte hier auch keine weitere Diskussion auslösen zwischen ob nur Frauen solche Stiefel tragen dürfen oder nicht. Es geht wie gesagt nur um das oben genannte.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten
Mfg bio